Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Mozer


Complete Mitglied, Kronau

Axalp 2009 Hornet beim Display

Dienstag 6. 10.2009 Trainingstag

Brennweite: 600mm , Blende 6,3
1/320 s , Iso 800

Kommentare 3

  • Charly Charné 16. Oktober 2009, 14:01

    1/320 sek. bei 600mm konnte nicht gut gehen, trotzdem eine beeindruckende Aufnahme.
    Gratulation !
  • Mathias Glaschick 7. Oktober 2009, 22:38

    Da ist dir ja mal wieder ein tolles Bild gelungen.
    Gruß Mathias
  • Wolfgang Brandmeier 7. Oktober 2009, 6:40

    freut mich daß das wetter doch noch einigermassen mitgespielt hat ..... obwohl es ja schon die hohe iso verrät daß die lichtverhältnise nicht die besten waren :-(

    .... um die hornet etwas knackiger auf den chip zu bekommen hättest du abba noch etwas höher mit der iso müssen ..... dann wäre das rauschen im abgasstrahl abba noch heftiger ausgefallen ....


    gruß wolfgang