Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.470 3

Holger Koch


Pro Mitglied, Eschborn

Axalp #14

Nachdem die Hornet ihre Garbe abgefeuert hat,
zieht der Pilot seine Maschine knapp über den Zielhang um dann steil nach oben die nächste Bergwand zu überfliegen




Infos zu dem Event gibt's unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegerdemonstration_Axalp

Bzw. hier sind meine restlichen Bilder dazu:

Kommentare 3

  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 30. Oktober 2007, 15:03

    Sind das wirklich die Schweizer? Die sind doch sonst so langsam.
    Das Bild ist klasse.
  • Elli Nast 30. Oktober 2007, 8:54

    Die Schärfe der Flieger im Vergleich zum Hintergrund ist immer wieder einfach klasse!

    LG elli
  • Shi Bi De 29. Oktober 2007, 17:20

    Dass mir ein User aus Deutschland sagen muss, dass es auf der Axalp diese Flugshow gibt, ist schon beschämend :-(
    Zum Bild:
    Das ist ganz klar ein Treffer.

    In Altenrhein, das ist am oberen Ende des Bodensees, gibt es voraussichtlich 2008 erneut eine Flugshow, die vielleicht auch für Dich interessant wäre. Patrouille Suisse dürfte wieder dabei sein mit ihren sehr gewagten Kunstflügen. Immer auch kommen Flugzeuge aus dem Ausland. Letztmals war es die französische Luftwaffe, die uns beglückte, wie auch die Östrreicher mit ihren Kampfhelikoptern.
    Ich geb Dir frühzeitig Bescheid, wenn ich näheres weiss. Ab Deinem Wohnort sind es ca. 6 Autostunden.

    Grüsse
    Peter