Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

AWO-Rennen Teil 2 Erzgebirgsring

Ein Rennwochenende mit viel Spass



Fast alles alte Bekannte trafen sich zum 2. Lauf des German MC-Cup und Awo-Rennen auf dem Erzgebirgsring. Der zweite Lauf muss sein um überhaupt in die Wertung des Jahres und den Genuss des großen Wanderpokals des Bull Skull MC´s aus Barby zu gelangen. Nur wer hier bei beiden Läufen auf dem Asphalt präsent ist, und fährt, hat eine Chance auf Plätze und Trophäen....

http://foto-vomue.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6933574/
http://www.foto-vomue.de/awo-rennen-erzgebirg.html

Kommentare 14

  • Marco Zumm 11. Oktober 2013, 21:15

    HAMMER...Old School !!!!
  • v2 9. Oktober 2013, 22:56

    geiles pic

    cheers
    hebby
  • Foto- Vomue 29. September 2013, 11:52

    @Moonshroom...
    ja ja fürchterlich, vonne Arbeet kommen (er ist Schweißer) und dann AWO fahren...
    Grüße Vomue
  • Moonshroom 29. September 2013, 7:11

    Hat der seine Schweißerhandschuhe noch an? ;)
    Du hast ihn klassisch sauber zur Strecke gebracht :)
    Gruß --- Bernd
  • T. Schiffers 24. September 2013, 22:37

    geiles Pic mit nostalg. Flair...paßt...;-)Tino
  • Klaus Degen 24. September 2013, 22:31

    Fährt der mit Schweißerhandschuhen? Ein gelungener Mitzieher....

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 24. September 2013, 19:05

    Jut denk ich mal drüber nach Andrea...
    Grüße Vomue
  • PAB 24. September 2013, 18:34

    Den Helm noch nen bisschen retuschieren..Bild in Sepia..und das Ding geht als "alter Schinken" durch ;-))
    Tolle Dynamik !
    lG Andrea :-)
  • Wolfgang Taucher 3 23. September 2013, 21:46

    OWAU- immer wieder ein steiler Zahn. An meine Awo denke ich auch oft zurück. Etwas lahm schon damals, aber ein Viertakter und das in der Zweitakterbesetzten Zone, war was besonderes und diese Schätzchen hatten was.

    Schönes Traditionsfoto. Du kannst das!!!

    Gruß

    Wolfgang
  • Ralf Patela 23. September 2013, 19:19

    Ein klasse Mitzieher. Oder bist Du nebenher gefahren?
    Gruß Ralf
  • e-glidemicha 23. September 2013, 16:28

    ...kommt cool rüber... VG Micha
  • Axel Wesche 23. September 2013, 15:25

    wie von anno pippi, jut jemacht, der Mitzieher ist voll gelungen
    lg Axel
  • Georg Mueller 23. September 2013, 10:02

    schade,dass ich nichts davon wusste
    lg georg
  • Frank-Dieter Peyer 23. September 2013, 8:46

    Cooles Foto!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bikerszene
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Lizenz