1.531 4

Ben Bornowski


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim

- away -

So manches Mal blickt man in die Ferne und wünscht sich, weit weg zu sein. Man ist der Meinung, dass weit weg, alles besser ist.
Es mag sein, dass man flieht und durchaus seiner Umwelt entkommt, doch sollte man doch erkennen, dass man nicht vor sich selbst fliehen kann...

In die Ferne sehen...
...kann einem ermöglichen, den Fernblick zu entwickeln. Man nimmt Abstand und kann so klar auf Dinge sehen.

Ich wünsche uns, dass wir Abstand gewinnen, wenn wir ihn benötigen.
Nein, nicht davonlaufen, einfach nur eine andere Perspektive für meine Situation und die der anderen gewinnen...

Kommentare 4

  • Muhammed Yildiz 5. November 2007, 9:10

    Wow Klasse... sieht echt toll aus. Und das schräge macht es Interessanter finde ich.
    LG Moo
  • Katharina Heier 15. Oktober 2007, 21:02

    gut festgehalten das bild, dadurch das es so weich und hell wirkt hat man das gefühl als ob man mitnachdenken würde und alles lagsam verschwindet.duch die blass gehaltenen farben kommt das alles noch besser zum ausdruck.
    schön gemacht mein schatz ;)
  • Alexander Goretzky 11. Oktober 2007, 22:23

    Sie schaut wirklich fortträumend aus. Schönes Porträit.

    LG aus dem Nordschwardschwald ;-)

    Alexander
  • Don Sebastian Rey 11. Oktober 2007, 20:41

    Schön Schräg, aber im positiven Sinne...hehehe! Leider fällt die Schärfe im Gesicht dann schon wieder etwas ab.

    LG ausem Bläckforescht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katta
Views 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz