Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 3

Irina V


Free Mitglied, Moscaw

Kommentare 3

  • Michael Barthel 26. Dezember 2006, 15:08

    ich schließe mich meinem vorgänger an,
    optimal wäre es für mich persönlich, wenn die person gestochen scharf wäre - das gesicht meine ich..

    grüße
    mike

  • Irina V 17. Dezember 2006, 13:29

    Danke, Martin.Für mich ist es angenehm, dass du bewertet hast es ist das Foto.

    Irishka
  • m2m 16. Dezember 2006, 3:52

    Etowo mnje otschen ponrawizja.
    Da mit Lob im Allgemeinen gern gespart wird...
    Mir gefällt dieses Photo ausgezeichtnet, Der Aufbau, die Farben( welche wahrscheinlich durch längere Belichtung erreicht wurden?!)
    Die dadurch erzeugte Gesammtstimmung stimmt;)

    Gute Reise
    [poka]