Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.208 13

Sky Fa


Free Mitglied, Ontario

Avro Lancaster

Mynarski Memorial Lancaster in the memory of Pilot Officer Andrew Charles Mynarski, VC
Aircraft owned by the Canadian Warplane Heritage Museum
http://www.warplane.com
Foto taken at the Hamilton
International Airport
Fuji Finepix S3100
Bearbeitung mit PhotoImpact


Kommentare 13

  • Peter Lohmberg 17. Oktober 2005, 19:46

    Tolles Bild, erst an der Farbaufname weiter unten habe ich gesehen das es nicht aus 40er Jahren ist.
    Gruß Peter
  • Harry Hautumm 3. Oktober 2005, 17:13

    Ganz grosse Klasse! Es gibt nichts mehr zu sagen, was hier nicht schon gesagt wurde.

    LG, Harry

    P.S. herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu "Herbstimpressionen"
  • Willi A 1. Oktober 2005, 10:12

    Gefällt mir sehr, sieht aus wie original aus dem zweiten Weltkrieg. Klasse Farben (Tonung), der Rahmen verstärkt diesen "alten" Eindruck des Fotos. Sehr gelungen!
    Gruß
    Willi
  • Andreas J. 27. September 2005, 13:36

    Hallo Sky,
    da hab ich 2 std dran rumgebastelt, seinen eigenen Bildern gegenüber ist man sowieso sehr kritisch, geht mir jedenfalls so. Ich hab Photoshop erst seit einer Woche, und experimentiere damit rum, jeden Tag geht ein bisschen mehr.
    Gruß
    Andreas
  • Sky Fa 27. September 2005, 3:54

    @Andreas... bis vor 5 Tagen wusste ich nicht mal sepia ist. Ausserdem sieht deine JU in sepia grad nicht wie Anfaenger aus....Sky
  • Andreas J. 26. September 2005, 23:02

    Sehr schöne Aufnahme. Ich finde die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen, sofern ich das als blutiger Anfänger in sachen Bildbearbeitung sagen darf.
    Gruß
    Andreas
  • Ingrid T. 26. September 2005, 8:46

    Es fehlen nur noch die Altersspuren, ein paar Kratzer, ein paar Schlieren, eine kleine Knickstelle im Foto... "Dennoch": den uralten Aufnahmen irre gut nachempfunden!
  • Sky Fa 25. September 2005, 22:17

    @Dieter... das ist ein echter Pilot und die Maschine taxied gerade.
  • Dieter Craasmann 25. September 2005, 21:28

    Ist der Pilot real, oder eine Puppe, wie ein Bild aus anderer Zeit, schön mit den monochromen Farben, unterstreicht das Alter der Maschine.
    Gruß Dieter
  • Kristian Rupp 25. September 2005, 11:07

    Kann mich meinen Vor-RednerInnen nur anschließen: Tonwerte und Tönung und Motiv passen perfekt zusammen! Toll! Gutes Foto!

    LG Chris
  • Hubert Reuther 25. September 2005, 1:03

    von einem "echt" alten Foto nicht zu Unterscheiden!
    Große Klasse!
    Gruß
    Hubert
  • Moni Walkenhorst 24. September 2005, 23:01

    Eine super Aufnahme, Sky!
    Und super bearbeitet!

    lg, Moni
  • Pleff Albrink 24. September 2005, 20:54

    Gefällt mir sehr gut! Die Umsetzung, Tonwerte und Tönung passt 1A zu dem Motiv !

    LG Pleff