1.120 5

K. Witch


kostenloses Benutzerkonto, gezogen um das fürchten zu lernen

Kommentare 5

  • K. Witch 25. Mai 2010, 7:13

    oh, wir waren vorher gut drauf , wie du sehen kannst, und hinterher auch, wir haben die 5 km in 30,23 min gewalkt, das war schon gut, wenn auch meine hüfte was anderes sagt , mist, ich darf erstmal nicht mehr walken
  • Werner y Schneider 24. Mai 2010, 22:56

    Also ich muss demnächst mal nen Männerlauf machen, wenn man so gut dabei draufkommt ... oder ist das die Vorfreude ;-)
  • Stefan M. 23. Mai 2010, 0:59

    hey, cool

    und stimmt, schon ewig nichts mehr von Dir gesehen - und das wo ich jetzt doch so oft in Berlin bin
  • K. Witch 22. Mai 2010, 23:09

    danke Klaus, ich musste hier erstmal einiges löschen damit überhaupt was geht, und sonst bin ich ja auch bei der konkurenz
  • Klaus Kieslich 22. Mai 2010, 23:01

    Top Portrait von euch beiden...schön wieder mal was von dir zu sehen :-)
    Gruß Klaus