Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Avignon - Cité des Papes

Avignon - Cité des Papes

2.243 14

Peter Baumung


Free Mitglied, Karlsruhe

Avignon - Cité des Papes

[Canon EOS 300D, 88mm (KB), f8.0, 1/64s, ISO100, Polfilter, 15. September 2004, 17:04h]

panorama aus 3 bildern... "palais des papes" (rechts), "le pont d'avignon" (links), "le rhone" (vorne) und "le mt ventoux" (im hintegrund)... alles auf einem bild. ja, avignon ist schon eine reise wert ;-) einzig störend finde ich die relativ hässliche wolke :-/ aber wegstempeln war dann doch zuviel...

anderer blickwinkel auf das alles:

Avignon - Cité des Papes II
Avignon - Cité des Papes II
Peter Baumung
mehr aus dem urlaub:
Lac Sainte Croix
Lac Sainte Croix
Peter Baumung
Montagne de Lure - Nordflanke...
Montagne de Lure - Nordflanke...
Peter Baumung

Kommentare 14

  • Paolo Vannucchi 20. Oktober 2013, 15:36

    ..ottima panoramica...complimenti !!!
  • Alin Neamtu 15. August 2005, 10:10

    excellent!
  • Ralf Fackiner 17. Juli 2005, 14:08

    Hervorragend schönes Foto!
    Und MIT dem geliebten Mont Ventoux in schönster Sicht!
    Grüße von Ralf
  • Hiacynta Jelen 15. Juli 2005, 21:06

    super, da bin ich in 4 wochen auch
  • Julie Jessenitschnig 1. Juni 2005, 16:18

    großartige Aufnahme!
    es wurde eigentlich schon alles gesagt und ich kann mich dem Lob nur anschließen.
    grüße Julie
  • fotoali 26. Mai 2005, 13:40

    sehr schönes foto lg alexander
  • Peter Baumung 26. Mai 2005, 10:28

    schön dass euch das bild so gut gefällt! :-) es hat mich nämlich einiges an nerven und ich weiss gar nicht wieviele stunden gekostet... 100% zufrieden bin ich damit zwar immer noch nicht, aber ich wollte es zum schluss nur noch loswerden bzw. uploaden. als 100x25cm panorama-poster macht sich das an der heimischen wand übrigens gar nicht schlecht. danke jedenfalls für eure anmerkungen & lob! :-)

    peter
  • Philipp Leininger 25. Mai 2005, 14:11

    gefällt mir sehr gut! gerade die wolke macht ein ohnehin schon interessantes bild noch interessanter!
    lg
    philipp
  • Karl - Hermann Simon 25. Mai 2005, 8:25

    einfach ein Hingucker
  • Jürgen Pelkner 24. Mai 2005, 23:45

    Ein wunderbares Panoramafoto mit sehr schönen
    und klaren Farben. Selten so gesehen ...

    Gruß Jürgen
  • Bernd Kunze 24. Mai 2005, 23:21

    Tolles Panorama-Foto.Klasse Schärfe und Farben.
    Traumhafte Stimmung.

    MfG
    Bernd
  • Marc Bandung 24. Mai 2005, 22:34

    Eine unglaublich schöne Stimmung mit herrlicher Tiefenschärfe und sehr guten Farben hast Du hier eingefangen - Kompliment!
    Gruss Marc
  • Patrick L. HH 24. Mai 2005, 22:32

    Klasse Panorama! Gefällt mir richtig gut, gerade mit der Wolke, die genau über den Sehenswürdigkeiten von Avignon liegt.
    Gruß
    Patrick
  • Hartmut Menz 24. Mai 2005, 22:25

    Spitzen Bild, tolle Farben und Schärfe

    LG Hartmut