Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Kommentare 9

  • SYLKON 17. November 2013, 16:45

    Sehr schöne Berglandschaftsaufnahme.Positive erinnerung bleibt für Evig.
    LG Sylwek
  • Hans Bergm. 22. Oktober 2013, 14:44

    Und die Liftanlagen gehen bis zum Fuße des Averau!
    Man sieht auch an der Hütte, dass sie nicht nur eine Schutzhütte ist, sondern eine gutbesuchte Schihütte sein muss!
    Gruß Hans
  • wfl 18. Oktober 2013, 9:26

    Bestimmt eine klasse Bergtour zu der Averau-Hütte.
    Ein klasse Foto in perfekter Schärfe.
    vg Wilfried
  • Piet G. 16. Oktober 2013, 18:13

    Gut abgelichtet... ich warte bis ich mit den Ski links u, rechts hinunter fahren kann, VG. Piet
  • Gerlinde Gottschalk 16. Oktober 2013, 10:05

    Schön, wenn man die Hütte erreicht hat....und bei dieser Kulisse die Aussicht genießen kann.
    Auch das Wetter verwöhnt euch hier...einfach schön anzusehen.
    LG.Gerlinde.
  • Robibert 15. Oktober 2013, 20:04

    Vor dem blauen Hintergrund wirkt der Berg, durch den Farbkontrast, sehr imposant. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Robert
  • WM-Photo 15. Oktober 2013, 19:41

    War auch mal im Winter mein Anlaufsziel. Leider ist die Hütte mittlerweile überteuert!

    Gruß Walter
  • TFischer 15. Oktober 2013, 18:47

    Super Bild, vor dem strahlend blauen Himmel wirkt der Berg toll!
    VG
    Tamara
  • Prantl Christian 15. Oktober 2013, 18:38

    Tolles Foto Schöne Momente jetzt liegt schon wieder Schnee
    Gruss Christian

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200