Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 3

PIXELGESTALT


Free Mitglied, Großpösna

Avente Capito?

....das muss sie mal gesagt haben!

Kommentare 3

  • PIXELGESTALT 18. Februar 2013, 17:25

    sie hat mehr oder weniger in den raum gesprochen und es allen anwesenden erzählt. ich weiß nicht wie viele worte es waren aber sehr viiiieeeleeeeee.
    die unterschiedliche ausleuchtung ist nicht zufällig. das ganze war eigentlich ein lichttest und nicht als eine solche komposition geplant. daher sind es ein paar bilder mit diesem und ein paar mit dem anderen lichtsetup.
    lg frank
  • leipzigfoto 17. Februar 2013, 10:23

    Das ist doch richtig gut und sehr schön umgesetzt. Das einzige was mir auffällt ist die teilweise unterschiedliche Ausleuchtung der Fotos. Übrigens: Wie viele Worte musstest du über dich ergehen lassen?
  • Michael Heynemann 8. Februar 2013, 19:56

    Wunderbare Komposition! Schön inszeniert!

    lg Michael