Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

AVE MARIA

Aufgelegt





Vielleicht hilft das Beten, dass das nachfolgende Bild doch noch einige Stimmen bekommt.

HALLO HIER BIN ICH !!
HALLO HIER BIN ICH !!
Werner Holderegger



Danke

Kommentare 14

  • masu65 24. November 2010, 21:04

    Fantastische Perspektive!

    Lg,
    masu
  • René Marti 30. September 2010, 20:24

    sieht ja super aus...hast du gut gemacht

    lg rem
  • Regina Hübner 26. September 2010, 13:22

    Ich finde es anrührend und tröstlich....

    LG
    Regina
  • Claire Werk 25. September 2010, 22:37

    Also ich habe schon abgestimmt.
    Uff, ging ja nochmal :-) *staun*
    LG Claire
  • Henry Nees 25. September 2010, 19:53

    Eine tolle Motividee, gefällt mir gut wie die roten Gedenklichter den Hauptteil des Foto´s ausmachen. Ich finde im Gegensatz zu Shi Bi De, der Hg. gehört da einfach dazu. Aber das ist eben alles Ansichtssache.
    LG Henry
  • Katrin MeGa 25. September 2010, 19:13

    Sehr stimmungsvoll ist das Bild und mich stört der etwas schummerige Hintergrund nicht - passt so!
    Leider macht mein Internet nicht mit bei der Abstimmung über Dein lustiges Steinbockbild bei Raiffeisen. Hast ja aber auch so schon viele Stimmen, da drück ich die Daumen!
    LG Katrin
  • Klaus Zeddel 25. September 2010, 16:49

    Was für ein Lichtermeer, wieviele Sorgen und Wünsche da wohl hinterstehen. Tolle Farben und sehr wirkungsvoll präsentiert, das kann nur hilfreich sein.
    LG Klaus
  • Shi Bi De 25. September 2010, 14:35

    @Werner:
    Die Idee ist gut, da hast Du ein schönes Objekt gefunden.
    Was mich stört, ist der völlig unscharfe Hintergrund mit den Artefakten bei der linken Figur.
    An Deiner Stelle würde ich den Schnitt so wählen, dass der hässliche Hintergrund weg fällt und nur noch die rot leuchtenden Kerzen das Bild füllen. Klar, es gibt ein Panoähnliches Bild - aber eines, das den Titel absolut unterstreicht.

    LG
    Peter
  • Reiner G. 25. September 2010, 14:08

    Das Ergebnis sieht bisher wohl nicht so gut aus, aber Beten kannst du ja trotzdem mal. Schaden kann es jedenfalls nix ;-)
    LG
    Reiner G.
  • Evelyne E. 25. September 2010, 13:22

    Ich hab jeden Tag für dich abgestimmt. Und werde es auch weiterhin machen. Ich hoffe es hilft dir.
    LG Evelyne
  • Gust L. 25. September 2010, 12:22

    Ja, die Farben sind wirklich eindringlich. Ein schönes Foto, hoffentlich hilfts :-). Liebe Grüße gust L
  • Helene Seidl 25. September 2010, 9:11

    Viel Glück dann,beten kann nie schaden.
    lg Helene
  • Gerlinde Weninger 25. September 2010, 7:53

    starke farben müssen doch helfen! ,-))
    liegrü die gerlinde
  • Sven Marks 25. September 2010, 0:38

    Finde es etwas zu knapp geschnitten, aber von der Schärfe und dem Farben her gelungen.

    Gruß Sven