Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 18

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Ave Maria

Auf Kundenfahrt in Borchen / Paderborn / NRW.
Dezember 2006 Nikon D200. Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 18

  • N. Claudia 27. Dezember 2006, 17:51

    eine sehr gute stimmung hast du hier eingefangen.. gefällt mir wieder super gut. klasse.
    einen lg. claudia
  • Trautel R. 22. Dezember 2006, 8:10

    eine feine nebelstimmung hast du hier festgehalten.
    lg trautel
  • Cosmo 22. Dezember 2006, 7:20

    Der Verlauf der Nebels passt zur Tiefenschärfe excat. Schön gemacht. lg, b.
  • Bernd Walz 21. Dezember 2006, 22:54

    Sehr, sehr schön in der zurückhaltenden Farblichkeit, der ruhigen Bildgestaltung und mit dem stimmungsvollen Dunst. Top.
    VG Bernd
  • Peter Krammer 21. Dezember 2006, 22:15

    Wenn man über Land fährt, begegnen einem oft lohnende Motive ... um so besser, wenn man die Zeit hat, anzuhalten um diese zu fotografieren.
    Ein sehr schönes Foto dieser ländlichen Gegend, bei dem man gerne verweilt !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und das allerbeste für`s neue Jahr !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Liba Radova 21. Dezember 2006, 18:20

    tolle Komposition und schöne Nebelstimmung
    LG Liba
  • Herbert W. Klaas 21. Dezember 2006, 18:09

    das Kapellchen liegt sehr schön eingebettet in den Bäumen und den Nebelschleiern .
    Gruß Herbert
  • Heidi Roloff 21. Dezember 2006, 15:50

    Einfach nur schön!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    LG Heidi
  • (( Hobbyknipser)) 21. Dezember 2006, 13:21

    Irgendwie romantisch
    Gruss Karin
  • Marguerite L. 21. Dezember 2006, 13:20

    Ein sehr schönes und friedliches Bild, wunderschön gestaltet mit dem Baum.
    Grüessli Marguerite
  • Klaus-Peter Adler 21. Dezember 2006, 12:51

    Man kann bei jedem Wetter schöne Fotos machen,wie dein Bild eindrucksvoll zeigt.
    Wünsche dir und den deinen eine besinnliche Weihnacht.
    Gruß Klaus
  • klasarus 21. Dezember 2006, 12:11

    Wieder solch ein fantastisches Foto von dir. Die Farben und das Motiv - sauber!!!
    LG Klaus
  • britt-marie 21. Dezember 2006, 11:43

    das ist wieder eine stimmung die ich sehr mag, scheint daoch alles weichgezeichnet,
    ein rauschen kann ich auch nicht entdecken, bloss nur nebel!
    auch dir einen schönen tag
    beba
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 21. Dezember 2006, 10:53

    @ gerhard: ich danke dir für deine netten worte. ich freue
    mich wie jeder andere auch über anerkennung.
    gruss udo
  • gebra 21. Dezember 2006, 10:26

    Nebel, der Weichzeichner der Natur, hab ich vor kurzem gelesen. Hier kommt er voll zur Geltung. Von Deiner Art, Landschaften, Gebäude oder Situationen aus dem Leben abzubilden bin ich immer wieder beeindruckt und begeistert.
    Du hast einen, schon fast unverwechselbaren Blick dafür, die richtige Perspektive und den passenden Bildausschnitt mit besonders wirkungsvoller Bildgestaltung zu verbinden.
    Deine Fotos erkenne ich meist schon, noch bevor ich sie öffne und den Namen des Autors lese.
    Du bist eines meiner großen Vorbilder, aus dem großen Heer von fc-Mitgliedern. Deine Art zu fotografieren spricht mich sehr an und ich versuche ihr, wenigstens ab und zu nahe zu kommen.

    VG von Gerhard