1.627 8

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Ave Maria

Das ist der Marienaltar in unserer Kirche, ich meine das passt zum heutigen 1. Mai, der Mai ist ja der Marienmonat für die Katholiken.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Mai.

Kommentare 8

  • Günter Walther 14. Oktober 2011, 21:55

    Ein sehr schöner Muttergottesaltar. Die Darstellung der Maria sieht volkstümlich aus. MfG Günter
  • wolly-boy 10. Mai 2010, 17:16

    Wundervolles Bild und Text.
    Schade, daß die Schrift teilweise in den Altar geht.
    Etwas mehr Platz nach links wäre gut gewesen
    oder die Schrift etwas kleiner, dann hätte der Platz
    ausgereicht.
    LG. Wolfgang
  • Irina Born 6. Mai 2010, 12:34

    Das ist ein sehr schöner Marienaltar, zusammen mit dem Ave Maria, sehr gut gelungen.
    Ich finde es immer wieder schön Fotos mit Kirchlichen Details zu finden. Wenn ich unterwegs bin führt mich immer der Weg in Gottes Haus...

    Liebe Grüße und Gottes Segen von Irina
  • Corinna Adam 3. Mai 2010, 21:18

    Sehr schön dein Gruß an Maria,
    den selben Gedanken hatte ich auch,
    guck mal so schön wurde bei uns in Mayschoß ein Marienaltar hergerichtet,
    zu Ehren unserer Gottesmutter.
    Herzliche Grüße sendet dir Corinna

  • warei 2. Mai 2010, 8:26

    Ich bin zwar evangelisch, aber den Altar finde ich sehr schön.
    LG Waltraud
  • Giovanni Bonnerarte 1. Mai 2010, 20:18

    Hallo Maria,
    mit solch einer Kindheit...

    kann man doch gar nicht anders denken, oder? Der liebe Gott wird unserer Cindy schon verzeihen, oder glaubst Du nicht?
    Saluti Giovanni
  • just a moment 1. Mai 2010, 11:01

    Ein wunderschönes Motiv und sehr gut von Dir abgelichtet. Ich meine auch, man soll jedem seine Art und Weise zubilligen und sich nicht abfällig über etwas äußern zu dem man vielleicht keinen Bezug hat. Mir gefällt, dass Du zu deinem Glauben stehst!!! Sei herzlich gegrüßt von
    Petra
  • claudia-evelyn 1. Mai 2010, 7:31

    Im Gegensatz zum Vorschreiber, freue ich mich, dass es noch mehr Menschen gibt, die den Marienmonat würdigen. Wir fahren über Pfingsten zur Königin des Friedens nach Medjugorje *freu*

    lb. Gruß v. claudia-evelyn