Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
830 10

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Avatud

In Tallinn

Ricoh CX5

Kommentare 10

  • Heidi Roloff 2. November 2012, 23:37

    Abgründe tuen sich auf.....
  • Manfred Jochum 2. November 2012, 19:31

    ja, Sabine, so sindse nun mal, die Männer....
  • s. sabine krause 2. November 2012, 16:26

    : ))) och je. das freut mich für dich, aber um die im doppelten sinne blauäugige avatud tut's mir leid. sie scheint so rührend um dich bemüht. treulose touristen – immer wieder fällt sie auf sie rein… ; )
  • Manfred Jochum 1. November 2012, 11:37

    Ach Sabine, diese Estonian Loves stehen überall vor den Geschäften, jede anders, jede schön - ich hab mich alle 5 Minuten neu verliebt, flatterhaft wie ich nun mal bin :-)))
  • s. sabine krause 31. Oktober 2012, 14:05

    avatud: nicht zu verwechseln mit avatar, was ich beinah getan hätte, denn für einen moment hielt ich sie für eine reinkarnation deiner estonian love! eine schöne tradition, das mit den überlebensgroßen puppen vor den geschäften! auch schön: die gelbs, die grüns und das charmant-verschämte an der einladenden gestik der kleinen avatud! ; ))) lg, sabine.
  • Ellen-OW 27. Oktober 2012, 0:25

    Lach, das ist ja mal eine nettes Püppchen, das Einlaß gewährt. Klasse Entdeckung und sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen
  • Heidi Roloff 26. Oktober 2012, 14:35

    Die hell/dunkel-Aufteilung des Bildes mag ich sehr. Ebenso den Blick gerade noch so um die Ecke. Das angeleuchtete Päckchen im dunklen Teil lässt schon an Weihnachtsüberraschungen denken...
    Und das offene Püppchen ist natürlich einfach niedlich :-))
    Insgesamt hast Du aus den vorhandenen Zutaten mal wieder ein sehenswertes Foto gemacht !
    LG Heidi
  • Adele Oliver 20. Oktober 2012, 0:29

    a very inviting scene and sign .... a special touch from this store, and I like that you photograph the things that make a town or city different !!!
    greetings, Adele
  • Manfred Jochum 19. Oktober 2012, 23:05

    Leo, these dolls are very common there in front of shops, you see all sorts of different dolls and I have a whole photographic doll collection :-)
  • Thomas Hintze 19. Oktober 2012, 14:00

    Das scheint eine Reise wert zu sein, nicht nur wegen der Fotos, es macht einen sympatischen Eindruck dort.
    Beste Grüße, Thomas