Zurück zur Liste
Avalon oder: Auf zu neuen Ufern

Avalon oder: Auf zu neuen Ufern

2.923 37

KGS


Premium (Pro)

Avalon oder: Auf zu neuen Ufern

Baden-Baden, Ende Dezember 2015

Allen Fotofreunden und Fotofreundinnen sowie all denen, die hier vorbeischauen mochten/mögen, wünsche ich mit diesem Bild einen schönen Jahreswechsel und für 2016 alles Gute, Gesundheit und Glück! :-)

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für eure interessanten und liebenswürdigen Kommentare zu meinen Bildern ... auch wenn ich dieses Jahr viel zu wenig Zeit für eure Bilder hatte! Ich gelobe Besserung, spätestens ab Mai/Juni ... ;-))

Viele Grüße und lasst es euch gut gehen! Kerstin

__________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=sPt8EvpZWF8









Anmerkungen:


B.K-K, gestern um 6:29 Uhr
offensichtlich eine Apfelsorte, die es bis jetzt geschafft hat, noch am Baum zu verbleiben, auch wenn die Äpfel jetzt wohl doch das Zeitliche segnet - ;-)))

mir gefällt die Aufnahme sehr, wirkt richtig plastisch - trotzdem habe ich keine Tendenz, mir von dort ein Äpfelchen mopsen zu wollen - *smile

LG Brigitte

Kommentare 37

  • Thomas Friedt 3. Mai 2021, 16:32

    :-) Eines von ganz vielen, tollen, stileigenen Bildern, die ich so auf die Schnelle bei dir gesehen habe. Ausserdem spüre ich zwischen den Zeilen einen schönen positiven Vibe . Werde dir mal folgen. Mehr später ... LG tf
  • Neydhart von Gmunden 31. Januar 2020, 11:18

    .... ich mußte jetzt an die Augsburger Puppenkiste denken,
    die ein neues Puppenspiel kreiert hat. Wir sehen hier zwei
    Darsteller, z.B. Mutter und Kind ... oder Vater und Sohn ...
    Einfach wunderbar !
  • Hubert Haase 8. Dezember 2017, 3:38

    Fallobst ?
  • Gert Rehn 19. September 2016, 13:20

    Mir fällt dazu etwas ein, das ich mir lieber verkneife zu sagen. ;-)

    LG Gert
  • sternenfels 25. März 2016, 15:22

    Spitze !

    Fantastische Dialektik !
  • erich w. 6. Februar 2016, 16:25

    nun ist schon wieder Zeit ins land gegangen
    lieben Gruss
    e..
  • KGS 3. Februar 2016, 7:53

    @Alle: Danke euch allen nochmal herzlich! :-)
    LG. Kerstin
  • † werner weis 2. Februar 2016, 23:28



    gut komponiertes Bild
    hebt ab vom Realem

    startet die Alltags-Philosophie
  • Markus Novak 30. Januar 2016, 15:58

    erstaunlich, dass die Äpfel noch hängen!!

    Auch Dir wünsche ich ein frohes, gesundes und glückliches 2016 und danke für Deine Wünsche!
    LG markus
  • LIBOMEDIA 29. Januar 2016, 10:40

    Futter für Amseln. Das fällt mir zu deinem Bild ein.
    Fein in dieser Tonung.
    lg*Rainer
  • Udo Ludo 26. Januar 2016, 16:23

    Schöne Bildteilung für süße Früchtchen.
  • Ernst Seifert 19. Januar 2016, 12:30

    Liebe Kerstin,

    Danke für Deine guten Wünsche.
    Mit ein wenig Verspätung wünsche ich Dir für die nun noch verbleibenden Tage des neuen Jahres alles Gute, beste Gesundheit und etwas mehr Ruhe!

    Liebe Grüße
    Ernst
  • KGS 7. Januar 2016, 12:51

    @Alle: Herzlichen Dank für eure guten Wünsche und netten Kommentare zum Bild! Mache mich wieder etwas rar in der nächsten Zeit ... muss sein!
    Bis bald und viele Grüße! Kerstin
  • KGS 7. Januar 2016, 12:50

    Danke, Andreas! Als Freizeitknipser mit wenig Zeit (zur Zeit) hört man das aus dem Mund eines Profis natürlich sehr gern ... auch, wenn es nur zwei oder drei gute Bilder sind ... ;-)))
    Gruß. Kerstin
  • Joachim Haak 3. Januar 2016, 17:33

    verrücktes Klima
    verrückte Früchte
    und ich fühl mich auch manchmal ganz anders :o)
    dir ein schönes und verrücktes neues Jahr
    LG Jo

Informationen

Sektion
Ordner Philosophie
Views 2.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Gelobt von