Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
8.089 17

AngelArt


Free Mitglied, Nordhessen

Avalon?

Dieses Foto entstand während eines Spaziergangs letzten Sonntag in der Karlsaue in Kassel. Es war eiskalt und alles war in einem leichten Nebel verhüllt. Alles irgendwie unwirklich, als plötzlich dieses Gebäude auftauchte.

Kommentare 17

  • Mike Hertel 22. November 2013, 22:01

    Wow, ein richtiger Hingucker, das Lichterspiel der Natur, die geniale Schärfe, die Perspektive richtig schön! LG aus Kaufungen
  • Regine B. 22. Januar 2012, 15:48

    Würde links nichts wegschneiden, das Licht schimmert so schön auf dem Wasser und macht "Punkte". Mir gefällt die Stimmung des Fotos so super gut.
    LG Regine
  • Mascha23 29. August 2011, 19:54

    Echt Tolles Bild
  • Helmut Freudenberg 29. August 2011, 19:52

    Macht sich sehr gut, Dein Bild auf der Startseite!

    Viele Grüße, Helmut
  • Sunja 29. August 2011, 19:48

    Super Stimmung, geheimnis voll, beruhigend und doch ein wenig gespenstig ! Besonders gut gefällt mir auch das Licht.

    Liebe Grüße

    Svenja :)
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 29. August 2011, 19:37

    sehr schön,
    Favorit!!!
    Lg,
    Luc
  • Mucki27 29. August 2011, 19:17

    Sehr schöne Stimmung! Gefällt mir sehr gut ! vg
  • UK-Photo 29. August 2011, 19:10

    Glückwunsch zur Startseite und diesem stimmungsvollen Foto!!! LG
  • Viviala 29. August 2011, 19:04

    Traumhafte Lichtstimmung, einzigartige Aufnahme!
  • Peter Wingerter 29. August 2011, 19:04

    yepp- sehr schöne Aufnahme. LG Peter
  • T.Hübner 14. Juni 2011, 19:40

    Stimmung sensationell eingefangen! Top geschnitten.

    Thomas
  • Lichterfee 30. März 2011, 1:35

    Traumhaft-.-So ein Szenario erträume ich mir auch schon lange..Toll festgehalten!
  • derlevi 7. März 2011, 22:29

    die lichtstimmung kommt gut.
  • Petra Degner 23. Februar 2011, 9:49

    Ich würde links auch etwas wegschneiden, ansonsten eine ganz tolle Stimmung, denke in schwarz-weiß würde das Avalonische noch besser rüberkommen. Dennoch ein ganz tolles Motiv sehr gut umgesetzt! LG Petra
  • Helmut Freudenberg 3. Februar 2011, 16:01

    Ich finde die Lichtstimmung sehr fein. Das mit dem Bildschnitt ist sicherlich Geschmacksache, aber die Idee von "talent-frei" könnte ich mir auch gut vorstellen. :-)

    Viele Grüße, Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 8.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten