Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm H 259


Free Mitglied

Available Light

Das Photo zeigt meine zukünftige Oma, zu einem Zeitpunkt, als sie noch nicht mal etwas von ihrer zukünftigen Schiegertochter wußte.

Mein (ebenfalls zukünftiger) Vater hat dieses Bild so etwa zwischen 1936 und 1942 gemacht. Er war also so zwischen 10 und 16 Jahre.

Photographisches Gerät:

Meine Box boxt nicht
Meine Box boxt nicht
Willi H 411


Scan vom Negativ;
die gröbsten Macken entfernt.

VG Willi H 411

Kommentare 4

  • Carsten CCGG Gabbert 20. März 2009, 7:12

    herrlich diese alten fotos ich könnt sie stundenlang betrachten...
  • Zeitreisender 10. Januar 2009, 15:21

    Wie lange hat sie wohl stillhalten müssen ? :-))
    Bischen bewegt hat sie sich doch, aber das ist der Reiz des Bildes ! Einfach großartig !

    LG Ralf
  • Ritschratschklick 9. Januar 2009, 21:56

    Eine tolle Aufnahme.
    Ich bezweifle das die Leute in ca 50 Jahren unsere (digitalen) Bilder ebenfalls noch mit dem selben Interesse betrachten werden wie wir diese alten Fotos.

    MfG
  • Giovanni Pinna 9. Januar 2009, 12:40

    Ein Foto aus dem Alltag einer Familie.
    Wunderbares Zeitdokument.

    Gruß Giovanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz