Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
available...............................

available...............................

462 13

Available Light


Free Mitglied, Bayern

available...............................

..........wenn`s schon für die Suchmaschinen anscheinend zwecklos war, den Namen zu ändern, .......dann will`ich ihm wenigstens auf diese Art "alle Ehre" machen......
So gefällt`s mir am Besten, mit vorhandenem Licht, das bestmögliche erreichen !

Canon 300D ; EF 75-300@ 75mm ; Blende 32 ; Zeit 1/15s. ; freihand

Kommentare 13

  • Claudi St. 7. Juni 2005, 18:10

    ist ja witzig - schon als ich das Bild im Thumb gesehen hab, dachte ich 'wie passend für den neuen Nickname' :)
    LG, Claudi
  • Available Light 6. Juni 2005, 17:46

    @Ike :
    Habe hier keine Filter eingesetzt, die Strahlen entstehen durch den richtigen Standpunkt und eine sehr kleine Blende !!
    LG, Jürgen.
  • Ike B. 6. Juni 2005, 11:39

    Hallo J....,
    ich habe auch mal eine Weile mit Gitter-/Sternfiltern herum probiert und was ich noch nicht kapiert habe, ist, dass oft die Strahlen unscharf sind oder zumindest diffus wirken
    Aber egal: Sonne als STRAHLENDE Schönheit ist immer Magie....
    LG
    Ike.....
  • Zdenek Baranek 5. Juni 2005, 21:00

    Stark...Toll gemacht.Zdenek
  • C.-M. Anselmann 5. Juni 2005, 19:21

    Faszinierend !
    Gefällt mir wirklich.
    LG Carola
  • Kerstin Kühn 5. Juni 2005, 17:50

    He, das blendet ;-))
    Da hast Du die Sonne in den Wald geholt - so, wie ich sie als Kind immer gemalt habe - mit den Sonnenstrahlen sichtbar im Kreis angeordnet - das ist der Beweis - so hat ne anständige Sonne auszusehen :O)))
    Ich finds Klasse!!
    Gruß
    Kerstin
  • Gabi D. 5. Juni 2005, 12:25

    das hab ich noch nie geschaft , die Sonnenstrahlen so einzufangen ,
    klasse !!!
  • Erich E. 5. Juni 2005, 12:04

    sehr schöne stimmung

    lg
    erich
  • Petra Sommerlad 4. Juni 2005, 16:55

    Perfekt..das mit den Suchmaschinen kenne ich , ich bin auch überall wo ich nie gedacht hätte gefunden zu werden. Grummel. LGPEtra
  • Emily S. 4. Juni 2005, 15:22

    klasse bild!!!
  • Piet M. 4. Juni 2005, 12:45

    Da hättest du wohl von Anfang an ein Pseudonym benutzen müssen :o)

    Diese Aufnahme hast du super hingekriegt :-))

    Gruß,
    Piet
  • Angelika H. 4. Juni 2005, 11:57

    man kann sich halt nicht verstecken :o))))))
    auch nicht vor der sonne.
    lg angelika
  • Erich Martinek 4. Juni 2005, 11:42

    SUPER Wirkung !
    Du hast das BESTE erreicht.
    LG Erich