Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 2

Melanie Erh.


Free Mitglied, Käsekuchenland

...Auweia!!!

Hat a B U M M gemacht!!
Und wer ist Schuld???
Natürlich die Mama..

Kommentare 2

  • Melanie Erh. 19. September 2005, 10:22

    Liebe Anke!
    Danke für diene Anmerkung! :)
    Das Bild entstand auf dem Spielplatz. Eigentlich wollte ich ihn nur beim Seilbahnfahren fotografieren, mit dem Sturz hatte ich natürlich nicht gerechnet, aber so entstand das Bild..
    Selbstverständlich habe ich ihn anschließend sofort getröstet, wie du ja auch deine Kleinen.
    P.S. das Bild ist trotzdem gut geworden (ganz ohne Schadenfreude.. ;) )
  • Anke M. aus B. 18. September 2005, 22:06

    Ja, ja. "Ohne Fall und Stoß wird kein Kindlein groß".
    Und dann hatte die Mama auch noch nichts besseres zu tun, als erstmal die Kamera zu zücken, anstatt das Kind zu trösten und den Dreck weg zu wischen.
    Schmuzel, ich hätte es vielleicht genau so gemacht.
    Hier der Beweis:
    Dreckspatzen oder "Eltern hoffen für ihre Kinder"
    Dreckspatzen oder "Eltern hoffen für ihre Kinder"
    Anke M. aus B.

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz