Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

AUWEIA.

Wo haben Vögel eigentlich ihre Nüsse?
(Pfui . . . böser Thomas)

Eichelhäher

20 D ~ ef 300/4 ~ 1/125" ~ f 5 ~ -0,3 EV ~ ISO 400

Kommentare 22

  • Thomas Voelker 17. Februar 2006, 19:46

    ... ... der Problemanalytiker ...

    Scheint ne harte Nuss für ihn zu sein, dass Problem zu lösen.
    (Klasse Foto!)

    Gruß Thomas
  • Norbert. Arndt 15. Februar 2006, 17:35

    Ich glaube, er kann sich nicht entscheiden!
    Ein gelungenes Pic!
    Gruß Norbert
  • Britta Lamberty 15. Februar 2006, 13:55

    :o)))))) Das sollte wohl ein Eichhörnchen-Bild werden ;o)
    LG Britta
  • Thomas Vanselow 15. Februar 2006, 11:24

    Der hat aber mächtig Cochones.... sich gar nicht von dir stören zu lassen ;o)))) Die Eichelhäher bei uns sind immer weg, wenn man auch nur einen Schatten von sich zeigt. :o))))

    lg Maike
  • Gila W. 15. Februar 2006, 11:20

    Du Schelm .... ;-)))) ....
    ach ja .. das Foto ist natürlich wieder Spitze!
    LG Gisela
  • el len 15. Februar 2006, 7:08

    Versteh ich nicht, Deine Frage ....*ggg ... sie liegen doch vor ihm ,-))) Er scheint nur nicht recht zu wissen, was damit anstellen *lach* Toll, dieser scheinbar fragende Blickdes Vogels! Gefällt mir gut!
    lg ellen
  • Detlev Piel 15. Februar 2006, 1:50


    ....das wird ne harte Nuß !!
    LG D.
  • Bernd T. 14. Februar 2006, 23:22

    ohne Worte :-)))
  • Anne Gie. 14. Februar 2006, 22:55

    lach* sein Blick ist zum schießen :O))))
    Wie er die Nüsse anstarrt, zu goldig !
    Liebe Grüße, ANNE
  • id-fotos 14. Februar 2006, 22:54

    Ganz exzellente Aufnahme! Bin echt beeindruckt von Deinen genialen Vogel-Fotos. Ich hätte hier allerdings weniger geschärft, da es schon ein wenig unnatürlich wirkt.

    LG,
    iNGO
  • Dieter Goebel-Berggold 14. Februar 2006, 22:53

    Er überlegt wohl gerade welche Nuß er zuerst nehmen soll.
    Sehr schön festgehalten.
    lg Dieter
  • Katrin S.d.u.n. 14. Februar 2006, 22:50

    (((((( :o) ))))))

    Tja, Männer unter sich ;o)) ***Duck-und-wech***

    Klasse Bild, super Streiflicht, das die seitlichen Kopffedern toll betont, schöner Bildaufbau. Du siehst, es gibt auch noch andere Bildelemente, also "wichtigeres" als die Nüsse ;o))) ***jetzt-aber-wirklich-nix-wie-weg***
    LG von Katrin
  • Detlef Schäfer 14. Februar 2006, 22:50

    Klasse Bild . Da hat Er ein Problem.
    ++

    Die Nüsse sind wohl eher was für Saatkrähen

    LG D.S.

  • Cornelia Schorr 14. Februar 2006, 22:42

    *kicher*
    Er sieht eher aus, als ob er sich überlegt, wie er die wohl aufbekommt!
    Witziges Portrait, fällt schön aus der Reihe!

    LG conny
  • Der Gelbe Bär 14. Februar 2006, 22:41

    :-)

    LG
    Oliver
  • Doc Martin 14. Februar 2006, 22:32

    Selten gelungene Studie, Thomas, eine wahre Naturdoku...
    LG Martin
  • Matthias Endriß 14. Februar 2006, 22:32

    Er schaut wohl so skeptisch, weil sein.... äh, *räusper* Beutel *puuuuh-geradenochdiekurvekrieg*... nicht groß genug ist für die Nüsse... *lol*
    LG Matthias
  • Dominik Aebli 14. Februar 2006, 22:30

    Sie sind ihm glaube ich zu gross.. Er hat die gleiche Frisur wie ich ;-)
  • Maria-L. Müller 14. Februar 2006, 22:24

    Wer die Wahl hat,hat die Qual...welche soll er nehmen...irgendwie schaut er belämmert drein*ggg*.
    LG Maria
  • Wolfgang Brandmeier 14. Februar 2006, 22:23

    Ja, die Nüsse sind nicht ganz scharf .... dabei sind scharfe Nüsse sowas von wichtig :-))
    Toller Häher !!!

    VG Wolfgang
  • Tobias Möser 14. Februar 2006, 22:19

    Hallo Thomas,

    ein kurioses Bild, der Blick des Vogels ist einfach genial.

    Die Bearbeitung gefällt mir nicht ganz, die hintere Nuss passt nicht mit der Schärfe.

    schöne Grüße

    Tobias
  • Belfo 14. Februar 2006, 22:19

    ROFL