Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.116 21

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*autunno*

Val d´Orcia, 18.09.09, 8:15 Uhr

Kommentare 21

  • Elfie W. 3. November 2009, 13:57

    Ich bin sehr beeindruckt von dieser schönen Nebelstimmung. Das ist dir wunderbar gelungen!
    LG Elfie
  • Nicola Stein 19. Oktober 2009, 21:04

    Das rotbraune Feld leuchtet durch den dünnen Nebel und bringt einen warmen Ton ins Bild, die hinteren Kämme wirken fast stilisiert, vor allem die Bäume rechts oben. Der Gegensatz gefällt mir. Dabei habe ich allerdings unten die Bäume zugehalten, sie lenken mich eher ab.
    LG Nicola
  • Jeanny Müller 19. Oktober 2009, 20:54

    Perfekt !
    LG Jeanny
  • Marc Maiworm 19. Oktober 2009, 14:05

    Interessante Variante deiner Toskana-Serie, Albert. Die Integration der vorderen Bäume bringt farblich Abwechslung, ändert aber auch die dargestellte Lichtsituation deutlich. Zudem wird das Bild auch irgendwie lebendiger, denn oberhalb der Baumkronen sieht die Landschaft sehr statisch aus, fast schon wie ein Gemälde (habe das mal "geistig geschnitten", kam gar nicht so übel!).
    Eine gelungene Fortsetzung!
    Gruß Marc
  • Roland Brunn 19. Oktober 2009, 11:36

    Ein Bild das mir wieder einen tiefen Seufzer entlockt.
    Das sind die schönen Momente im Leben wenn man an einem solchen Ort steht und die Kamera dabei hat ;-))
    VG Roland
  • TilmanF 19. Oktober 2009, 11:12

    Die ganze Serie von Dir ist wirklich sehr gelungen, eines schöner als das andere.
    LG, Tilman
  • Timeless-Pictures 18. Oktober 2009, 21:50

    Solche Stimmung hätten wir in der letzten Woche auch gerne gehabt. Leider war das Wetter nur ein Alptraum. Fein wir der Nebel über die Hills zieht.


    VGA
  • Wolfgang Sh. 18. Oktober 2009, 21:49

    Ein Traum.
    Gruß Wolfgang
  • Kaith Kakavouli 18. Oktober 2009, 21:46

    fantastic !!!!!
  • Georg Dorff 18. Oktober 2009, 19:28

    Deine Aufnahmen von der Tascana sind ein Traum für jeden Naturfreund Albert.
    Du hast wirklich ein gutes Auge für solche Naturschauspiele..
    LG
    Georg
  • Peter Tost 18. Oktober 2009, 18:06

    Macht sich gut mit der Staffelung im Hintergrund!

    Gruß Peter
  • Andreas Saladin 18. Oktober 2009, 17:01

    Du gibst dich ja auch nicht mit einem Superbild aus dieser Gegend zufrieden... Wieder Traum!
    LG Andi
  • Dirk Hondelmann 18. Oktober 2009, 12:35

    Einfach klasse, Deine Nebelbilder, egal ob aus der Toskana oder der Eifel!
  • Angela ML. 18. Oktober 2009, 11:51

    Ich kann mich da nur anschließen.
    TRAUMHAFT.
    LG Angela ML
  • JOGA 18. Oktober 2009, 10:26

    traumhaft!