Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 12

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

autumnal tints

Diesen Kirschbaum sehe ich immer wenn ich aus dem Fenster gucke. Jetzt wollte ich ihn mal aus der Nähe betrachten. Unglaublich wie bunt und üppig er sich präsentiert. Sicher spannend, im Frühling wieder hin zu gehen.

Olympus E-5, 33mm, F6.3, 1/200s, ISO 200

Location: Kriens, Schweiz

Kommentare 12

  • KLEMENS H. 12. Dezember 2015, 10:37

    Wunderbar anzuschauen
    ist dieser allein stehende (Feld- ?) Ahorn,

    ...so kommt seine Herbstpracht besonders gut zur Geltung...

    Ein blauer Himmel wäre jetzt das i-Tüpfelchen gewesen,
    gab es keinen -
    oder ist er durch die Belichtung verloren gegangen...?

    Mit Fotogruß:

    Überflieger über Goldenen Oktober... (atme ich Kerosin ein ?)
    Überflieger über Goldenen Oktober... (atme ich Kerosin ein ?)
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Angelo Ziethen 19. März 2013, 17:03

    Wunderbares Herbstmotiv, tolle Farben. Außermittig wäre der schöne Obstbaum evtl. noch etwas interessanter geworden. Gruß Angelo
  • Minco67 10. Februar 2013, 1:00

    Ein super Foto, tolle Farben auch die Schärfe und Licht sind von Feinsten!!!!!! VG minco67
  • P. Balut 23. September 2012, 10:30

    super getroffen schöne Farbe
    ich liebe die Farben des" Indian Summers"

    VG
    Pierre
  • priska ziswiler 9. August 2012, 19:06

    kirschbäume haben immer das allerschönste herbstlaub von allen obstbäumen. kein anderer macht solch leuchtende herbstblätter.

    bald ist es wieder so weit.
  • Uwe Güntherodt 10. Februar 2012, 20:55

    Gefällt mir sehr, das Spiel mit Licht und Schatten dazu die herrlichen Farben .
    Gruß
    Uwe
  • dieterundmarion 19. November 2011, 20:15

    Ohja, auf alle Fälle, wenn man keine Äste mehr sieht....nur noch Blütenzauber. Dieser Baum ist aber auch im Herbst ein Traum und auch hier gelingt es ihm, seine Äste im bunten Laub zu verstecken :D. Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Marion und Dieter
  • da-phil 17. November 2011, 23:51

    schöne aufnahmen und schöner baum, ich vermisse den herbst schon wieder...
    das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der weiße horizont. wäre sicherlich auch cool gewesen die aufnahme ohne himmel im bilde zu machen, wenn man noch einen höheren standpunkt wählen hätte können.
  • Joa Maurer 11. November 2011, 12:36

    Toller Bildaufbau-tolle Farben.

    VG
    joa
  • Wolfgang Ritzinger 11. November 2011, 9:19

    sehr schöne Aufnahme von diesem Baum in absolut
    herrlichen Farben und toll auch durch den grünen Hintergrund.
    LG Wolfgang
    leuchtende Herbstfarben...........
    leuchtende Herbstfarben...........
    Wolfgang Ritzinger
  • Fotogra4bar 11. November 2011, 8:24

    wunderschöne herbstaufnahme.
    gefällt mir richtig gut.
  • Angela Höfer 11. November 2011, 8:22

    solitär in gold