Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Ma.


Free Mitglied, Köln

Autumn shows his colors!

Ja, der Herbst ist da!

Kommentare 17

  • Tatjana.P 31. Oktober 2013, 19:35

    WUNDERSCHÖN!!!
  • Antje Kirchhoff 29. Oktober 2013, 12:12

    ja das ist er... in all seiner Schönheit. das hast du schön eingefangen.
    In diesem fall passt der rahmen, könnte aber auch etwas kleiner sein aber ich bin da sowieso nicht so dafür also mach mal wie es dir gefällt. ;)

    vlg
    antje
  • Hertha Götz 28. Oktober 2013, 20:28

    Das Makro und die farblich passende Umrahmung finde ich auch sehr, sehr schön. Nur die grelle grüne Schrift tut meinem Auge ein bisschen weh... sorry. VG Hertha
  • Lichtmagie 12. Oktober 2013, 22:34

    Ja... und er hat wunderschöne Seiten..
    Eine davon ist dieses Bild....
    eine, die mir ganz besonders gefällt ...
    Der Sommer war groß...
    und nun wird es Zeit, den Schatten auf die Sonnenuhren zu legen..
    Es werden die Stürme auf den Fluren losgelassen und die beiden südlicheren Tage, die, die letzte Süße in den schweren Wein jagen sollten sind wohl gewesen...
    Du siehst... Dein Bild... macht Gedanken.. !
    Gedanken an Rilke.. weil es eines meiner Lieblingsgedichte ist....
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag...
    Karin
  • janamaus 8. Oktober 2013, 22:32

    Geniale arbeit zeigst du hier,klasse makro und sehr feiner bildschnitt.
    lg christa
  • ela 291 6. Oktober 2013, 18:13

    eine wunderschöne Arbeit ganz toll gemacht

    LG Ela
  • dreameye 4. Oktober 2013, 11:29

    Sehr schöne Aufnahme!

    HG Anita
  • Ingeborg Zimmer 2. Oktober 2013, 22:14

    Und ich liebe die Farben im Herbst. Es sind immer so warme Farben....
    Ein tolles Makro zeigst du hier.
    LG Ingeborg
  • Andrea Frey 1. Oktober 2013, 14:09

    Definitiv, ja. Ein Foto mit sehr schönen Farben
    LG Andrea
  • Rheinbild 29. September 2013, 16:54

    Das Blatt hast du schön abgelichtet. Das Schriftgrün und der Rahmen sind eher Geschmackssache :-)
    LG
    Rheinbild
  • Milena.D 28. September 2013, 9:58

    Une belle manière d'annoncer l'automne,jolie couleurs.
    Amitiés
  • Annamaria Regia 28. September 2013, 9:55

    splendida foto...un bel taglio ...saluti Annamaria
  • Gerd Anstots 28. September 2013, 7:18

    Tolle Nahaufnahme von einem sehr schönem Motiv, mir ist hier aber der Rahmen und die Schrift etwas zu viel.
    LG Gerd
  • EG BAM 27. September 2013, 23:17

    Noch kann ich nicht viele Herbstfarben in der Natur
    entdecken und ich warte auch gerne noch lange!!!
    Trotzdem freue ich mich auf die Laubfärbung.
    Gruß Elke
  • Magique Digital 27. September 2013, 22:31

    Klasse Darstellung! Die Farbe ist genial. Ja, der Herbst ist da und mit ihm die wunderschönen, warmen Farben. :o)
  • T. Schiffers 27. September 2013, 21:07

    jepp...DAS sind die Farben des Herbstes!;-)) ich bin bereit...!;-)Tino
  • Minimouse 27. September 2013, 20:55

    Ein unglaublich schönes Makro von einem herrlich rot verfärbten Blatt. Der Schärfeverlauf ist sehr gut, absolut scharf … einfach nur schön!!!!! Dazu der rote Rahmen wirkt sehr harmonisch. Ich bin begeistert. GLG Minimouse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Specials
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz