Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina7000


Free Mitglied, Bad Tölz

Autumn...

... am Riegsee

Oberbayern/Oktober 2013

Kommentare 37

  • Reinhard Arndt 30. Oktober 2013, 11:39

    Die Lichtstimmung kommt klasse rüber. "Fotografie ist malen mit Licht." - Wieder einmal setzt du diese Philosophie in deinem Foto gekonnt um.
    LG
    Reinhard
  • Prantl Christian 28. Oktober 2013, 18:20

    Klasse Foto mit Streiflicht
    Christian
  • bounty390 27. Oktober 2013, 18:37

    Extraklasse.
    lg Bernhard
  • tommuc 27. Oktober 2013, 16:37

    Also ich hab am Bildschnitt dieser Übersichtsaufnahme nichts auszusetzen. Die Straße ist nun mal da, und die voll angeleuchtete Baumreihe ist dort unbedingt wichtig. Mit dem kleinen Zaun der links als Eckenläufer daherkommt, schafft Du sogar noch etwas Vordergrund. Den See ganz abzubilden, hätte bei dem Sonnenstand sicher nicht funktioniert. Das Licht, welches von vorne nach hinten immer etwas dunkler wird, und so die Herbstbäume vorne toll betont ist klasse, aber das weißt Du ja.
    LG, Thomas
  • Foto-Monika 27. Oktober 2013, 10:02

    kompliment !!! Super schönes Foto.
    Liebe Grüße Monika
  • Werner Lott 26. Oktober 2013, 20:47

    Vor allem mag ich das angedeutete "s" im Bildaufbau. Das sorgt für Schwung und dafür, dass man sich mäandernd durchs Bild bewegt.
    Sehr schön auch, wie die tiefstehende Sonne die Landschaft modelliert und dafür sorgt, dass das herbstlaub strahlt.

    Zurücklehnen und genießen.

    LG Werner
  • pr7 25. Oktober 2013, 20:34

    Unverkennbar Deine Handschrift
    Was für eine herrliche Herbststimmung,
    perfekt festgehalten

    GLG
    Peter
  • Angela .M. 25. Oktober 2013, 19:34

    ganz tolle Herbststimmung
    lg Angela
  • Gaby Harig 25. Oktober 2013, 16:38

    hervorragende Landschaftsaufnahme, super gelungen mit dem Licht und Schatten lg gaby
  • Philipp Leibfried 25. Oktober 2013, 16:00

    Sehr schöne Beleuchtung und Farben, aber den Bildaufbau finde ich nicht überzeugend.

    HG Philipp
  • peter.stein. 25. Oktober 2013, 12:59

    in gewohnt guter Qualität,schöne Herbstliche Aufnahme
    Gruß Peter
  • Foto-SteNor 25. Oktober 2013, 12:09

    EIN TRAUM!

    LG Stenor
  • fotomikke 25. Oktober 2013, 11:34

    Schöne Landschaftsaufnahme mit einer tollen Lichtstimmung!

    Klasse die Farben und die Bildkomposition!

    Gruß
    Michael
  • snapshot21 25. Oktober 2013, 9:48

    Beeindruckend wie das tiefstehende Licht die Herbstfarben betont und die ganze Szenerie verzaubert. Außerdem gefällt mir die Klarheit im Bild und die Licht- und Schattenstellen auf den Wiesen und und und...... Was soll ich noch sagen, das ist einfach klasse.
    LG Christiane
  • Ilona Heinrich 25. Oktober 2013, 8:34


    lichtzauber vom feinsten...

    der anblick hält gefangen... so wunderschön...

    lg
  • WM-Photo 25. Oktober 2013, 7:50

    Fein eingefangen - das Licht bezaubert, die Landschaft ohnehin.

    Gruß Walter
  • Karin und Axel Beck 25. Oktober 2013, 6:00

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme von dir!!!
    Sehr schön dein Bildaufbau und die gewählte Perspektive.
    Zudem gefällt mir das warme Licht sehr gut.
    LG
    Karin und Axel
  • Stefan Jo Fuchs 25. Oktober 2013, 0:01

    eine Komposition und zugleich ein Licht zum Erbarmen schön - ganz große Klasse, Nina!
    lg stefan
  • Klaus Rohn 24. Oktober 2013, 23:59

    Herbst in seiner schönsten Form, in perfekter Qualität festgehalten und hier veröffentlicht!

    Du solltest Dich mal mit dem Fremdenverkehrsamt in Oberbayern in Verbindung setzen, die Bilder in deren Prospekten sind nie so gut...

    Gruß Klaus
  • MartinaLuna 24. Oktober 2013, 23:49

    Das sind ganz wunderbare Farben, Nina, warm und intensiv leuchten sie in der Sonne. Ein Traumbild vom Herbst!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • Clau.Dia´s 24. Oktober 2013, 23:36

    Ah, der See mit dem Ruderer in der Totale! Jetzt ist der See eingebettet in eine weite, wunderschön herbstlich Landschaft und wirkt noch beschaulicher. Schönes Licht mal wieder, gekonnt aufs Bild gebracht. Sehr schööön!
    LG Claudia
  • RolandL. 24. Oktober 2013, 23:29

    Klasse Foto!!! Deine Aufnahmen haben eine Qualität, die mich jedesmal wieder komplett begeistert!!!!!!!!!!!
    LG Roland
  • Carla Galler 24. Oktober 2013, 23:15

    Eine fantastische Aufnahme!
  • Gerhard Meyer1 24. Oktober 2013, 23:09

    ...ein traumhaftes Stück Erde klasse fotografiert, gerade in dem spätem Licht

    a Traum
    lg Gerhard
  • Jens Mennenga 24. Oktober 2013, 22:31

    Was für ein tolles Herbstlicht in einer wunderschönen Landschaft.

    LG Jens