Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Tough


Free Mitglied, Braunschweig

Autumn Mirrors

Das Wasser auf dem Teich war so still, dass es ein fast perfektes Spiegelbild ergab. Beim späteren Betrachten hatte das Bild schon fast was Surreales und auf den ersten Blick ist das Auge etwas verwirrt.

Kommentare 1

  • Oliver72 28. Oktober 2013, 10:01

    Ich find´s toll! Hat wirklich was. Beim ersten Blick dachte ich "...das pixelt doch da unten!". Dann sieht man aber, dass es das Wasser ist, was diesen Effekt macht. Schön eingefangen!
    Aber Du weißt ja,was ich von Dir will: Architekturfotos!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner quer Beet
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100