Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Tilker


Pro Mitglied, Mülheim

Autumn Leaves Pt. IV

...Danke Michael Fröhlich für diese wunderbare Location...

Kommentare 11

  • PK Selektiv 13. November 2013, 21:04

    Könnte heulen
  • Heribert Niehues 12. November 2013, 13:43

    Da passt die Herbststimmung doppelt gut. Klasse.
    LG Heribert
  • gerla 11. November 2013, 17:47

    Da kann man richtig Mitleid mit dem ehemals so feinen Auto haben. Ein tolles Motiv
    lg gerla
  • Lesley Les Paul 10. November 2013, 18:38

    Thom, endlich 'mal rotten things, fast besser als der Hochglanz sonst ! Geniale aber auch schändliche Location, er sammelt doch alles aus seinem Geburtsjahr (1950, oder so ?), 'kippt immer Milch über die Autos, um den Belag zu züchten !
    Klasse !
    LES grüßt aus Berlin ...

    Ist doch der Händler mit dem Rolls (verbrannt) und der russischen Frau ? Oder ???
  • MJA. 10. November 2013, 18:26

    schade um den schönen Waagen
    aber das Bild ist cool
    b.r. mja
  • Klaus J. Hoffmann 10. November 2013, 18:21

    Bei Michael Fröhlich war ich auch mal. Einfach klasse, sein Autoskulpturenpark. Auch dein Foto ist klasse. Toll gemacht.
    LG, Klaus
  • T. Schiffers 10. November 2013, 16:55

    nein...ich glaubs ja nicht...Du hast es also klammheimlich getan...Der Herbst scheint aber n perfekter Zeitpunkt dafür zu sein..Tino
  • OldsDrive 10. November 2013, 16:15

    ..Oh... du warst zu Gast bei Herrn Fröhlich.. :-))
    Sehr schön...

    LG Udo
  • Zugreister 10. November 2013, 15:58

    Tolles Herbstmotiv. Toller Fotogeschmack.
    LG
  • Marco KN 9. November 2013, 23:35

    Danke dir für die Hammer Fotos , die kommen echt gut.
    Grüße
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1