Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Autumn IV: standhaft...

Autumn IV: standhaft...

539 33

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Autumn IV: standhaft...

..bot dieser Halm dem Wind Paroli.... So sehr er sich auch dem Wind beugen musste, er war - obwohl er doch sehr filigran und wenig resistent wirkte - nicht unterzukriegen....

F11 zur Vollansicht

Autumn II: losgelöst...
Autumn II: losgelöst...
DHZ

Autumn III: Stille...
Autumn III: Stille...
DHZ

Autumn V: Mais
Autumn V: Mais
DHZ



¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 5D - 24-105L IS USM
F6.3 .......... 1/1600s .......... ISO200 .......... 105mm
___________________________________________________

Kommentare 33

  • Bernd Passauer 21. September 2007, 12:38

    Hast du Klasse umgesetzt.
    Für ein solches Motiv muß man einfach ein Auge haben ...
    LG Bernd
  • Uli Hoffmann 21. September 2007, 11:11

    Wunderbar.
    LG
    Uli
  • Tandem D.I. 20. September 2007, 23:29

    Grafisch sehr ansprechend, drückt das Bild ungeheure Ruhe aus, trotz des deutlichen Hintergrundes.
    Für mich steht das Thema Standhaftigkeit eher etwas weiter hinten.
    Ein feines SW.
    lg dietmar
  • Juergen Graf 20. September 2007, 22:39

    Schön komponiert und passender Schärfepunkt. Klasse. Gruß Jürgen
  • Dietmar Jäger 20. September 2007, 18:03

    Find's sehr ansprechend,
    aus irgendeinem Grund hätte es mir aber besser gefllen, wenn
    das oberste Blatt noch kompletrt zu sehen gewesen wäre.
    Gruß Dietmar
  • Christine.A. 20. September 2007, 18:02

    Herbstmelancholie drückt Dein Bild für mich aus. Ein verträumter Blick bleibt auf dem Schilfgras hängen und man versinkt in Gedanken...
    Sehr schön!

    LG Christine
  • Alexandra G. 20. September 2007, 8:15

    da ich weiss, dass du auch Kritik hören möchtest nicht nur Lob, was aber bei deinen Bildern immer sehr schwer ist ;-) kann ich hier sagen, dass mir als erstes in den Sinn kam - ein bisserl überschärft und dann ist mir noch der ganz winzig kleine Punkt an den oberen (tja was sind das) Blüten? aufgefallen, könnte man noch wegradieren

    Kontraste - Schärfeverlauf - Bildaufbau sind mal wieder super und auchS/W passt hier sehr gut

    lg Alex
  • nature art 19. September 2007, 23:35

    sehr schöne bildkomposition mit feinem schärfeverlauf,
    lg carmen
  • Micha. G. 19. September 2007, 22:14

    Gefällt mir sehr gut und noch die passende Tonung...
    lg Michael
  • AL dente 19. September 2007, 20:22

    Daran würde es bei mir bestimmt schon scheitern... beugende Halme im Wind - keine Ahnung, wo ich meine Schärfe hinbekommen würde - wohl überall hin nur nicht dort, wo sie sein sollte - und wie Du ihn uns präsentierst.
    Super Tonung und herrlicher Schärfeverlauf.
    Liebe Grüsse Andrea
  • MarkusL. 19. September 2007, 20:14

    Biegsam, wie unsere Hochhäuser in den großen Städten.
    Ein sehr interessantes Bild, die Umsetzung in s/w gefällt mir hier sehr gut.
    Die Bildgestaltung mit dem HG ist dir sehr gut gelungen!
    lg
    Markus
  • Werner-S. 19. September 2007, 19:51

    Gefällt mir supergut Daniel!!

    Gruß Werner
  • K.H. 19. September 2007, 17:49

    Sehr schöner Bildaufbau, dazu der klare Focus auf das Schilf. Aus sehr wenig hast Du eine ganz phantastische Aufnahme gemacht. Klasse.
    Gruß Kim
  • Klaus. Schmitt 19. September 2007, 17:29

    Der Blick durch die 4 Blätter ist wie der Blick durch eine Jalousie - stimmungsvoles Bild!

    LG Klaus
  • Karl-Paul Faber 19. September 2007, 14:55

    Toll!!
    Kann mich GerhardG nur anschließen!!
    lg karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monochrom
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz