Zurück zur Liste
*Autumn in Lake City*

*Autumn in Lake City*

5.018 22

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Autumn in Lake City*

Leuchtendes Herbstlaub in Lake City, einem kleinen und idyllischen Ort mitten in den San Juan Mountains. Der Fluß müsste die Lake Folk of Gunnison River sein. Von einer Brücke im Ort war dieses Bild ohne Häuser möglich, die von Bäumen verdeckt sind (02.10.2013)

Kommentare 22

  • Gerhard R. Keilen 9. November 2013, 15:56

    Atemberaubend schön - klasse Aufnahme - das hat die Eifel leider nicht zu bieten.
    LG Gerd
  • Andrea Schwyter 8. November 2013, 7:24

    dem foto nach zu urteilen, muss das dort eine wunderschöne gegend sein. klasse mit den herbstfarben.

    lg andrea
  • beate-M 6. November 2013, 12:25

    Ach wie schön!
    Genau so sah es aus, dieses Jahr in Colorado.
    Für uns war es ein Glück, dass die Laubfärbung erst so spät anfing.
    Ciao beate :-)
  • Yuma und Ich 5. November 2013, 18:30

    wunderbare indian summer series.
    würd mich am liebsten sofort da rein beamen!!
    lg norbert
  • Jürgen Gregor 5. November 2013, 10:16

    Traumhafte Aufnahme und eine Farbenpracht, die uns auch gerade noch vor kurzem in Colorado begeistert hat.
    lg Maren
  • Birdies Landscapes 5. November 2013, 8:17

    die herbstfarben vor dem blauen himmel gefallen mir, auch der bildaufbau mit dem ins bild fuehrenden fluss hin zu den bergen.
    lg birdy
  • Reiner Boehme 5. November 2013, 4:06

    Colorado vom Feinsten. Indian summer im Vollrausch, das Wasser bringt noch etwas Leben hinein.
    Reiner
  • Uwe Logemann 4. November 2013, 21:45

    Wunderschön, die herbstlichen Farben, dazu erster Schnee auf dem Gipfel weiter hinten.
    Gruß, Uwe
  • Josef Schließmann 4. November 2013, 21:08

    Was für eine Farbenpracht, wunderschöne Herbstimpression.

    LG Josef
  • † Dieter Uhlig. 4. November 2013, 20:52

    feine herbstlichtstimmung
  • JOGA 4. November 2013, 20:45

    da will ich auch hin....... :-(
    Na du hast aber immer tolle Motive durch deine Reisen Albert! Ein herrliches Herbstbild aus Übersee!!
    vg Josef
  • Guenther Tomek 4. November 2013, 20:26

    Wunderschönes Herbstbild zur Einkehr.
    Viele Grüße, Günther
  • Guenther Tomek 4. November 2013, 20:23

    Wunderschönes Herbstbild zur Einkehr.
    Viele Grüße, Günther
  • Achim Oetzel 4. November 2013, 20:03

    Idylle pur - bewegtes Wasser vor den in Herbstfarben erstrahlenden Natur. Der schneebedeckte Berg kündigt von Veränderungen.
    Sehr schön!
    VG Achim
  • tommuc 4. November 2013, 20:01

    Schöner kann der Herbst wohl kaum sein. Wunderbare Laubfärbung, dazu als Kontrast ein frischer Gebirgsbach und all das garniert mit einer kleinen Schneehaube.
    LG, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner USA VII
Views 5.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 46.0 mm
ISO 200