Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Till.P.


Free Mitglied, Kalbe

Autumn has come, Leaves are dying.

Hallo,

ich heiße Till Petersen , bin 14 Jahre alt und fotografiere seid Dezember 2011.
Ich hoffe das ich hier ordentlich Kritik und Anregungen bekomme! :)

Dafür bedanke ich mich schon mal.

Facebook: http://www.facebook.com/tillpetersenphotography

Flickr: http://www.flickr.com/photos/till_petersen/

Kommentare 6

  • Till.P. 1. Februar 2013, 13:37

    dankeschön für deine Kommentare und deine Kritik! :)
  • pictureport 1. Februar 2013, 12:44

    Mir gefällt es sehr gut. Fast monochrom in der Farbgebung, die "Einsamkeit" des Blattes unterstreicht die Melancholie der Inszenierung. Ich hätte mir das Blatt etwas weniger flach liegend gewünscht, so dass noch mehr von seiner Struktur sichtbar geworden wäre.

    Gruß pictureport
  • Jörg Klüber 4. Oktober 2012, 16:23

    Wie va bene!
    LG Jörg
  • Till.P. 4. Oktober 2012, 5:59

    Achso okay, dankeschön :)!
  • va bene 3. Oktober 2012, 11:12

    ich würde gern, aber Du hast offenbar mit der Kamera gleich das Können erworben. Das Bild gefällt mir sehr, eine Option wäre höchstens das Blatt und die Schärfe nach vorne verlagern, aber vllt war genau diese Variante Deine Absicht. Ich habe mir Dein Flickr-Portfolio angesehen: alle Achtung. Übrigens, Kritik holst Du Dir eher in der "hart und direkt" Sektion.
  • Till.P. 30. September 2012, 21:20

    kriegt man hier gar keine Kritik mehr?

Informationen

Sektion
Ordner fotografie.
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 55.0 mm
ISO 100