Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 9

Autumn Glow

Rückblick, Moment, Orientierung

Kommentare 8

  • Diana von Bohlen 1. Dezember 2016, 22:45

    geheimnisvoll und etwas gruselig !

    an dem Bild bleibt man länger hängen !

    LG Diana
  • Roland W.H. 23. November 2016, 19:27

    @emen49: Vielen Dank, dass Du auch die Ausstrahlung suchst und Dich mit der Arbeit tief beschäftigst. Trennung war sicher ein Gedanke, der darin steckt. Deine Anregung hilft mir sehr. Ich werde den Bewegungsablauf des Modells mal andersrum ablaufen lassen und sehen, ob ich der ursprünglichen Intention näher komme.
    Liebe Grüße, Marianne!
    Roland
  • emen49 23. November 2016, 7:51

    Es drückt für mich die innere Zerrissenheit aus...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Mic Michels 22. November 2016, 18:50

    Fantastisch!!
    LG Mic.
  • Kerstin.B 22. November 2016, 10:31

    Klasse Arbeit, tiefsinnig und gut!
    Der helle warme Lichtschein hat etwas tröstliches - Orientierung nach vorn, ins Licht!
    LG Kerstin
  • scubaluna 21. November 2016, 19:25

    Spontan fällt mir dazu der brennende Schmerz im Hals ein......wobei, deine Begleitworte sind schon etwas tiefsinniger und darüber hinaus auch im Bild zu finden sind. Lasse ich nun mal so stehen.
    LG Reto
  • Fotobock 21. November 2016, 14:25

    Farbenreiche leuchtende Arbeit... der eine blickt in die Richtung zurück, der andere nach vorne... das sieht beeindruckend aus. lg Barbara
  • Adele Oliver 20. November 2016, 22:36

    a very artistic creation with this combination and the colourful autumnal scene !!!
    wish you a great evening,
    Adele

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K-1
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 3
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Gelobt von