9.205 6

Otto Mann


kostenloses Benutzerkonto, Sonnenstein/Eichsfeld

autumn colors V

diaprojektorlinse an Canon 60D
kurz nach Sonnenaufgang

Kommentare 6

  • Moonshroom 3. November 2016, 9:37

    Die Diaplane bzw. Pentacon AV's sind eine gute und günstige Alternative zum teuren Kulttrioplan.
    Die 2,8/100 Ausführungen sind quasi identisch im Offenblendebokeh.
    Aber auch die anderen Ausführungen bzw. Brennweiten dieser Projektionsobjektive sind interessant und machen ein typisches Meyer-Seifenblasenbokeh.
    Du hast dein Exemplar hier gut positioniert und ein malerisches Ergebnis geschafft.

    Ich fragen mich nur, warum du von Eigenbauobjektiven schreibst. Du adaptierst die P-Objektive doch nur und veränderst nichts an ihrem Linsensystem? ;)

    VG --- Bernd

    Diaplan 3,5/140
    Shroomland 9
    Shroomland 9
    Moonshroom
  • Ste Phie 27. Oktober 2016, 19:32

    finde ich interessant mit deinem eigenbau und es liefert auch sehr ansehnliche ergebnisse :)
  • ConnieBu 17. Oktober 2016, 14:12

    Im Pilzhimmel - wunderbar so.
    LG
    Connie
  • aorta-besler 17. Oktober 2016, 12:25

    Deine Bildgestaltung mach es besonders!
  • Anne Thomas 16. Oktober 2016, 21:00

    Wunderschön... ich muss wohl auch mal wieder mit meinem Eigenbau los...
  • Alfred Dworazik 16. Oktober 2016, 20:30

    gefällt mir!
    Grüße
    @lf

Informationen

Sektion
Ordner anders fotografiert
Views 9.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 320

Gelobt von