Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

...autumn colors V...

Auf lustiger, leider viel zu kurzer, Herbstmotivsuche am 19.10.2013 mit
Sabine und Jürgen (Jü Bader ), Margot u. Robert (Margot Bäsler ) und Detlef (Jimbus )

Ja - auch ich gehöre in den Herbst, zumindest wenn er denn noch so schön warm ist wie gestern. Aber ich hatte keine Lust mich rumzudrehen, blieb lieber über Kopf hängen - und nein - ich bin kein Opossum :-)

Kommentare 4

  • Margot Bäsler 21. Oktober 2013, 16:31

    Den hast du entdeckt und den Fundort für dich behalten - recht so.
    Die Schärfe ist beeindruckend und gefällt mir gut.
    ---LG Margot---
  • Jü Bader 21. Oktober 2013, 9:57

    Im Aufstöbern von Details bist du unschlagbar. Und toll getroffen hast du ihn!
    lg jürgen
  • Piet der Bär 20. Oktober 2013, 22:01

    Das ist ja ein netter Zeitgenosse. Hat sich doch Mühe gegeben sich zu zeigen.
    LG Piet
  • Jimbus 20. Oktober 2013, 21:08

    Na du hast ja herrliche Sachen gefunden.
    Den Kleinen hab ich natürlich gar nicht gesehen.
    Schärfe, Licht und Farben sind richtig gut.
    Eine tolle Serie.

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100