Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

...autumn colors IV...

Auf lustiger, leider viel zu kurzer, Herbstmotivsuche am 19.10.2013 mit
Sabine und Jürgen (Jü Bader), Margot u. Robert (Margot Bäsler) und Detlef (Jimbus)

Ach ja - übrigens hab ich nicht den leisesten Schimmer was das ist - waren auf dem vermoosten Boden in einem Nadelwald - hier und da verstreut lugten sie so schön farbenfroh aus dem Boden.

Kommentare 9

  • Nechtan 21. Oktober 2013, 20:33

    Heute gibt es Pilzragaut
    Sehr schöne Aufnahme
    Du hast den Blick für´s Detail
    lg Nechtan
  • Fran Scott 21. Oktober 2013, 19:52

    Sieht wunderbar aus! Sehr interessantes Motiv, klasse abgelichtet!
    VLG. Fran
  • Anke Behrendt 21. Oktober 2013, 19:13

    War ein lohnender Spaziergang! Wie er leuchtet, dieses kleine Ding! Gelungenes Makro, wie er da im Moss steht! LG Anke
  • Margot Bäsler 21. Oktober 2013, 16:29

    Klebriger Hörnling wie Piet der Bär auch schon geschrieben hat ist richtig.
    Du hast eine schöne kleine Gruppe aufs Bild gebannt. Da ist sogar das Moos höher als die Winzlinge.
    Applaus von mir für dieses schöne Foto.
    ---LG Margot---
  • Jü Bader 21. Oktober 2013, 9:55

    Toll sieht er so eingebettet in das dunkelgrüne Moos aus!
    lg jürgen
  • Huetteberg 21. Oktober 2013, 9:27

    das könnte der Fichtenkoralle (Clavaria Abietina) sein..
    ein tolles Makro.
    LG Bernd
  • Bernd Halsner 21. Oktober 2013, 9:14

    Das ist ja eine wirklich schöne Herbstserie geworden.
    Mit gefällt wie der Pilz hier herausleuchtet. Super !
  • Piet der Bär 20. Oktober 2013, 21:59

    Tolle Aufnahme, müsste ein Klebriger Hörnling sein. Nicht zu verwechseln mit dem Ziegenbart.
    LG Piet
  • Jimbus 20. Oktober 2013, 21:06

    Ich glaube Margot wußte ihren Namen, ich habs aber vergessen.
    Eine herrliche Aufnahme wieder von dir, aber ihr seit ja auch überall rumgekrochen :-)

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 41.0 mm
ISO 1600