Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

AUTUMN COLORS #1

Eine neue Jahreszeit,
neue Farben der Natur.

Pfaffenhütchen

Kommentare 83

  • Pezi aus Wien 11. Oktober 2005, 17:25

    Sensationeller Kindergarten, ein Topbild Karin, Sterne giebt`s am Himmel auch. Aber welcher Stern schreibt uns die Gedankengänge, vielleicht erotisch gewürzt, ich hab da keine Lösung.

    Bis bald............pezi
  • Hans-Jürgen G 3. Oktober 2005, 0:41

    Hallo Karin,
    ich habe ja auch Pro gevotet, aber auf Grund der Contra-Anmerkungen war schon vorauszusehen, daß es nicht in der Galerie landen würde, leider...!
    Mir gefällt das Bild sehr gut und so ein bißchen kann ich mich in Deine "Gedanken" zur Aufnahme dieses Bildes einbringen, es muß ja auch nicht immer "Spektakulär" sein...!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Felix Wesch 29. September 2005, 12:58

    was sind denn die gedankengänge hinter dem bild?
  • Karin RoWo 29. September 2005, 11:59

    Das Ergebnis hat sich wohl abgezeichnet,
    trotzdem Danke ich Dir, ewaldmario , für den Vorschlag.

    Auch wenn hier viele den Gedankengängen hinter dem Bild nicht folgen konnten werde ich mich meine Serie fortsetzen :-)

    lg karin
  • Henning B. 29. September 2005, 11:20

    @Karin
    ich verstehe das dir das Bild gefällt. Genauso geht es mir mit meinen Aufnahmen. Hier finde ich fehlt mir das Besondere. Es wirkt auf mich wie im vorbei gehen fotografiert...Es fehlt mir der Kik, die Idee.
  • Werner Maus 29. September 2005, 11:20

    Nettes Bild, aber Galerie ???
  • Luc Bamsig 29. September 2005, 11:20

    contra
  • Jacky Kobelt 29. September 2005, 11:20

    pro
  • Rüdiger Kautz 29. September 2005, 11:20

    Contra
  • Thomas Wen.. 29. September 2005, 11:20

    Solche Motive brauchen mehr Schärfe, -contra-
  • stefan.ansorge 29. September 2005, 11:20

    contra
  • Tom Finke 29. September 2005, 11:20

    pro
  • Feentanz 29. September 2005, 11:20

    das Motiv empfinde ich als langweilig
    contra
  • Paul P. Pulp 29. September 2005, 11:20

    teleobjektivtest?

    skip
  • I arkadas I 29. September 2005, 11:20

    contra