Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 4

Stephan Kennedy


Free Mitglied

Autumn classic

Steinebacher Weiher

Furchtbar kitschig, ich weiß ;-)

Ist übrigens nicht schief, ich habs anhand des Kirchenturms und der Mauer überprüft!

Kommentare 4

  • Ursula Hunter 3. November 2004, 18:24

    Die Bearbeitung gefällt mir. Mag diese Art sehr gerne, überhaupt alles, was nach der Bearbeitung nach Gemälde aussieht.
    Gruß Ursel
  • Juliane Weisheit 3. November 2004, 9:41

    An sich sieht's wirklich gut aus, aber der weiße Rahmen ist nicht so gut gewählt finde ich. Ein bißchen dezentere Farben wären hier besser, könnte ich mir vorstellen.
    VG Jule
  • Keri Schmunzelfee 3. November 2004, 2:38

    mags auch,.. =;o)
    wie gemalt mit getupftem und fein geführtem pinselstrich..

    lg keri
  • S i l v i a ~ W 2. November 2004, 23:12

    also....mir gefällt dein bild...finde die bearbeitung sehr schön !!

    lg..silvia