Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte BB


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen

Kommentare 38

  • Baumgartner Josef 7. Oktober 2014, 14:05

    Das ist eine von den schönsten Farben die ich am Abend
    beim Sonnenuntergang gesehen habe. Da würde ich in einem Strandkorb einschlafen und am Morgen aufwachen
    mit den selben schönsten Farben. Und ich währe der
    Glückslichste Mensch der Welt.
    Einen lg. Sepp
  • RicoRicoPP 31. August 2014, 21:23

    Top Aufnahme Top Technik gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • nur ein moment 26. November 2013, 15:51


    Grossartige Bildgestaltung und Farben, gefällt mir sehr!
    lg . nur ein moment
  • Elfie W. 23. November 2013, 9:31

    eine Stimmung die immens berührt. So fein und so ausgewogen und so viel Ruhe ausstrahlend!!
    Das vergisst man so schnell nicht!!
    LG elfie
  • Ulla Holbein und Bolle 21. November 2013, 9:53

    Traumhaft schön, das sind die Orte, die ich mit meinem Bolle bevozuge und wenn das Wetter dann auch noch so schön daher kommt, spazieren wir dort umso lieber! :)

    Dir einen wettermässig so schönen Tag und LG...Ulla und Bolle

  • ev@w. 2. November 2013, 15:57

    eine sehr schöne aufnahme und herbstliche impression...!!
    ausgezeichnet in der bildfürung !!
    lg eva
  • hering hannelore 28. Oktober 2013, 21:02

    liebe brigitte
    meine güte, ist das wunderbar... es geht eine zauberhafte stille aus von diesem bild, den vielfältigen zarten farben, die die natur uns schenkt. fein auch die spiegelung.. ich würde gern auf dem steg dort sitzen und die zeit um mich herum wäre einerlei und sorgenfrei....
    im moment eines deiner schönsten bilder.... danke daß du uns teilhaben lässt.
    hab eine schöne zeit, ich wünsche dir gesundheit und
    heitere stunden ..
    deine hanne
  • Erich Martinek 27. Oktober 2013, 18:26

    Traumhaft schön !
    Die Aufnahme strahlt Ruhe aus.
    Bildaufbau, Spiegelung und Kontrast TOP.
    LG Erich

  • Albertina 25. Oktober 2013, 1:59

    Ein Herbstbild, das Ruhe ausstrahlt. Dieser Platz ist ideal zum Ausspannen. Naturromantik pur, festgehalten in herbstlich bunten Farben.
    Aber was ist mit der aufsteigenden "Wolke" im fernen Hintergrund? Sie sieht mir verdächtig nach einem Kraftwerk aus. Dieser dezente Hinweis auf das (industrielle) Wirken des Menschen gibt dem Foto eine feine und ganz besondere Spannung.
    Die (Dampf)-Wolke ist für die Betrachterin / den Betrachter am See im Moment nur eine ferne Erinnerung an die Welt der Arbeit, die das kontemplative Eins-Sein mit der Natur nicht stört, sondern eher noch vertieft. Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre und die Wolke natürlichen Ursprungs ist - was die Qualität des Fotos nicht mindern würde.
    Liebe Grüße
    Albertina
  • fephoto 24. Oktober 2013, 8:37

    Motiv und BeA einfach KLASSE, Deine Aufnahme gefällt mir sehr .. :-)

    vg fephoto
  • Hannes.L 23. Oktober 2013, 16:55

    eine wunderschöne landschaft,
    und eine sehr gute aufnahme, brigitte......

    lg. hannes
  • Kirsti Bode 23. Oktober 2013, 14:12

    Eine tolle Stimmung!!!
    Lustig finde ich die Wolke im Hintergrund....sie sieht aus wie ein losfliegender Drache.....

    einen schönen Tag wünscht Kirsti
  • Joachim G. Melzer 22. Oktober 2013, 22:18

    Schöne Herbstidylle, direkt zum Füße hoch legen :)
    Viele Grüße
    Joachim
  • Frank Viehofen 22. Oktober 2013, 22:13

    Deine Bilder strahlen viel Wärme aus.
    Superklasse.
    LG Frank
  • Karina KR 21. Oktober 2013, 20:15

    Wunderschön stimmungsvoll, auf dem Steg würde es mir auch gefallen. Vielen lieben Dank für Deinen netten Worte.
    Liebe Grüße Karina
  • struz 21. Oktober 2013, 19:37

    Wunderschön, strahlt Stille aus. Sehr gute Bildeinteilung und Farben. Gruß Struz
  • TacitusRomeo 21. Oktober 2013, 18:12

    Das ist klasse geworden.
    LG
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. Oktober 2013, 17:29

    Um dieses Motiv beneide ich dich liebe Brigitte, da wäre mir die Kälte sowas von egal.
    Eine wunderschöne und meditative Stimmung hast du hier eingefangen, farblich und vom Licht her ganz toll, mag ich sehr.
    Liebe Grüsse an dich und ein besonders guter Wochenstart für dich.
    Gerlinde
  • ritayy 21. Oktober 2013, 17:29

    wirkt sehr idyllisch, der Bildschnitt gefällt mir sehr gut ! und das Licht der untergehenden Sonne ist klasse ! VG Rita
  • Felipe Riquelme 21. Oktober 2013, 15:22

    Te invito a ver mi última foto en mi galería,creo tenemos algo en comun o tantas otras capturas...Decirte que has realizado un bellisima captura y llena de colores y gran encuadre junto a una linda nitidez...Tan rómantico y atractivo lugar por su natural tranquilidad..me gusto mucho ,,te felicito,saludos.
  • Jens Illgen 20. Oktober 2013, 17:25

    Eine wunderschöne und sehr ruhige Abendstimmung hast Du da in Deinen Foto fest gehalten. Da würde ich abends gern mal sitzen und die Seele baumeln lassen.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Klaus Zeddel 18. Oktober 2013, 16:48

    Ein Traumblick über diesen so friedlich daliegenden See, die Ruhe, die das Bild ausstrahlt, ist bis auf den Monitor spürbar. Und dann diese Farben, man hat den Eindruck, als ob der Schilfgürtel Feuer gefangen hat.
    LG Klaus
  • Nadja Ph. 18. Oktober 2013, 10:30

    ..fantastisches Bild..wie mag ich solche Momente, zum Glück habe ich die Möglichkeiten solche Bilder live betrachten...Liebe Brigitte, Du hast wunderbar ein Ort der Ruhe fotografiert und gezeigt..tolle Fotoarbeit..
    ..alles-alles Gute für Dich.. !! .. :-)
    LG Nadja
  • Ingeborg Bröll 17. Oktober 2013, 19:50

    Eine wundervolle Lichtstimmung und herbstliche Seenlandschaft, die eine tolle Ruhe ausstrahlt bei der man gerne länger verweilen möchte. Sehr schöne Herbstaufnahme mit tollem Bildaufbau und Farben, liebe Brigitte. Sieht gut aus ! Ganz liebe Abendgrüße an Dich - Inga -
  • Hans-Joachim Helgert 17. Oktober 2013, 18:20

    Eine sehr schöne Stimmung liegt in diesem Bild und es strahlt Ruhe aus.
    Gefällt mir sehr auch die Bildeinteilung und die Farben.
    Liebe Grüße
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten