2.680 35

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

Kommentare 35

  • Baumgartner Josef 7. Oktober 2014, 14:05

    Das ist eine von den schönsten Farben die ich am Abend
    beim Sonnenuntergang gesehen habe. Da würde ich in einem Strandkorb einschlafen und am Morgen aufwachen
    mit den selben schönsten Farben. Und ich währe der
    Glückslichste Mensch der Welt.
    Einen lg. Sepp
  • Peter Preis Dinslaken 31. August 2014, 21:23

    Top Aufnahme Top Technik gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • nur ein moment 26. November 2013, 15:51


    Grossartige Bildgestaltung und Farben, gefällt mir sehr!
    lg . nur ein moment
  • Elfie W. 23. November 2013, 9:31

    eine Stimmung die immens berührt. So fein und so ausgewogen und so viel Ruhe ausstrahlend!!
    Das vergisst man so schnell nicht!!
    LG elfie
  • ulla hOlbein 21. November 2013, 9:53

    Traumhaft schön, das sind die Orte, die ich mit meinem Bolle bevozuge und wenn das Wetter dann auch noch so schön daher kommt, spazieren wir dort umso lieber! :)

    Dir einen wettermässig so schönen Tag und LG...Ulla und Bolle

  • ev@w. 2. November 2013, 15:57

    eine sehr schöne aufnahme und herbstliche impression...!!
    ausgezeichnet in der bildfürung !!
    lg eva
  • hering hannelore 28. Oktober 2013, 21:02

    liebe brigitte
    meine güte, ist das wunderbar... es geht eine zauberhafte stille aus von diesem bild, den vielfältigen zarten farben, die die natur uns schenkt. fein auch die spiegelung.. ich würde gern auf dem steg dort sitzen und die zeit um mich herum wäre einerlei und sorgenfrei....
    im moment eines deiner schönsten bilder.... danke daß du uns teilhaben lässt.
    hab eine schöne zeit, ich wünsche dir gesundheit und
    heitere stunden ..
    deine hanne
  • † Erich Martinek 27. Oktober 2013, 18:26

    Traumhaft schön !
    Die Aufnahme strahlt Ruhe aus.
    Bildaufbau, Spiegelung und Kontrast TOP.
    LG Erich

  • Albertina 25. Oktober 2013, 1:59

    Ein Herbstbild, das Ruhe ausstrahlt. Dieser Platz ist ideal zum Ausspannen. Naturromantik pur, festgehalten in herbstlich bunten Farben.
    Aber was ist mit der aufsteigenden "Wolke" im fernen Hintergrund? Sie sieht mir verdächtig nach einem Kraftwerk aus. Dieser dezente Hinweis auf das (industrielle) Wirken des Menschen gibt dem Foto eine feine und ganz besondere Spannung.
    Die (Dampf)-Wolke ist für die Betrachterin / den Betrachter am See im Moment nur eine ferne Erinnerung an die Welt der Arbeit, die das kontemplative Eins-Sein mit der Natur nicht stört, sondern eher noch vertieft. Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre und die Wolke natürlichen Ursprungs ist - was die Qualität des Fotos nicht mindern würde.
    Liebe Grüße
    Albertina
  • fephoto 24. Oktober 2013, 8:37

    Motiv und BeA einfach KLASSE, Deine Aufnahme gefällt mir sehr .. :-)

    vg fephoto
  • Kirsti Bode 23. Oktober 2013, 14:12

    Eine tolle Stimmung!!!
    Lustig finde ich die Wolke im Hintergrund....sie sieht aus wie ein losfliegender Drache.....

    einen schönen Tag wünscht Kirsti
  • Joachim G. Melzer 22. Oktober 2013, 22:18

    Schöne Herbstidylle, direkt zum Füße hoch legen :)
    Viele Grüße
    Joachim
  • Frank Viehofen 22. Oktober 2013, 22:13

    Deine Bilder strahlen viel Wärme aus.
    Superklasse.
    LG Frank
  • Karina KR 21. Oktober 2013, 20:15

    Wunderschön stimmungsvoll, auf dem Steg würde es mir auch gefallen. Vielen lieben Dank für Deinen netten Worte.
    Liebe Grüße Karina
  • struz 21. Oktober 2013, 19:37

    Wunderschön, strahlt Stille aus. Sehr gute Bildeinteilung und Farben. Gruß Struz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten