Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

annaheimi


Free Mitglied

autumn :)

ich hab mal versucht die kritiken a bissl umzusetzen ;)

Kommentare 2

  • Hans-Joachim F. Vogt 27. November 2011, 15:15

    chtAha - das türkise etwas war also ein Knie?
    Also für mich hat es da nicht hingepasst, diese Version finde ich deutlich besser.
    Erste Lektion: jeder sieht anders ;-)
    Mit der Überbelichtung hat cha schon Recht - wo nichts mehr ist, gibt es auch nichts mehr zu holen.
    Aber die Umsetzung der Kritikpunkte ist schonmal ganz gut und zeugt vom Willen Dich zu verbessern. Schlussendlich muss Dein Foto aber Dir gefallen! Das darfst Du bei allen Einwänden nicht vergessen.
    Grüßle
  • w.j.chadt 26. November 2011, 21:05

    nunja, Du hast zwar alles beachtet, aber das Bild ist immer noch überbelichtet. Und da kann ein Bearbeitungsprogramm nur sehr schwer was ändern - wo nix ist, kann auch Photoshop nix machen - z.B. an den ausgefressenen Lichtern im Gesicht...
    Ausserdem hättest Du das Knie nicht wegnehmen dürfen - wenn jemand Sinn für Proportionen hat sieht er, dass da was fehlen muss - umfärben wäre eine bessere Lösung gewesen

    vg
    -cha-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 5.8 mm
ISO 200