Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 4

A.Lou.


Free Mitglied, Passau

Kommentare 4

  • Günter Has. 29. November 2010, 19:04

    Hallo, ich habe mir beide Bilder angesehen.....
    wie die Meinungen nur auseinander gehen können...
    ich bevorzuge in diesem Fall diese Variante....
    ich finde es homogener... aber ist ja schön wenn nicht alle den gleichen Geschmack haben...
    Gruß Günter
  • A.Lou. 29. November 2010, 12:05

    Ja liebe Esther, da hast du absolut Recht, die Farbversion ist eigentlich schöner, als das Bild hier in sw.

    LG, Anne
  • Escara 29. November 2010, 11:52

    Schöne Aufnahme (obwohl ich den Herbst lieber bunt habe *smile*) Besonders gut gefällt mir der Schärfepunkt.
    LG Esther
  • Hans Palla 29. November 2010, 6:30

    Jo.
    Muss nicht immer bunt sein.
    Und angesichts der neuen Wetterlage besonders gut passend. ;o)
    ciao, hans

    edit:
    Schöner Fokus!

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 200