Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Richey


Basic Mitglied, Wittlich

Kommentare 13

  • Ilona Heinrich 29. Oktober 2013, 22:30


    wunderschöne farbharmonie....

    für mich passen die fotos sehr gut zueinander....

    lg
  • Bobanac Andreas 28. Oktober 2013, 22:05

    Hallo Andrea,
    beide Bilder sind sehr schön.
    Die Hautfarben sind bestens und
    der Blick passt ebenso..
    VG von Andreas
  • Andrea Richey 28. Oktober 2013, 21:33

    Lieber Frank! Ich finde schon, dass die beiden Bilder zusammen passen! Die Hagebutte ist doch ein typisches Herbstgewächs und in dieser Jahreszeit, darf man auch ein wenig frösteln ;-) Aber ehrlich gesagt habe ich mir bei der Zusammenstellung diese Gedanken gar nicht gemacht. Ich fand die Bilder einfach farblich sehr harmonisch :-) Ausserdem hat mein Modell auch nicht gefroren, das Bild ist einfach so aus der Zusammenarbeit entstanden....
    Ich danke Dir für Deine, immer wieder, sehr netten Worte... Liebe Grüße
  • Frank Keller 28. Oktober 2013, 21:18

    Beide Teile des "Duetts" sind besonders gelungen - aber sie passen nicht zusammen oder ich verstehe es einfach nicht - ihr Körperhaltung ist irgendwie wie von Kälte, von einem Frösteln geprägt - daneben ein stacheliges Gewächs - ich bekomme das also nicht zusammen - aber vielleicht sehe ich das ja auch zu sehr unter dem Gedanken des Duetts :-)

    LG von Frank
  • Frank Robin Müller 28. Oktober 2013, 15:17

    Hei Andrea,

    sehr schön der Zweiteiler.
    Nur für diese Jahreszeit wohl etwas zu luftig gekleidet. *lach*

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • g fotografie 28. Oktober 2013, 12:11

    grossartig!!!!!!farben sind super schöne gewählt und der bildschnitt ist ebenfalls klasse!!!!
    lg markus
  • ... Daylight ... 28. Oktober 2013, 7:33

    schööön
  • kb-photo 27. Oktober 2013, 20:19

    Gelungen.
  • Aumi 27. Oktober 2013, 19:50

    Der Herbst wird frisch.. trotzt der warmen Farbe. Man kann es förmlich spüren wie sie fröstelt... +++

    Thomas
  • Florian Weiler 27. Oktober 2013, 19:14

    Klasse, gefällt mir echt gut!
  • HannaE. 27. Oktober 2013, 18:58

    Sehr schön so!
    LG Hanna
  • F. Gerndt 27. Oktober 2013, 18:45

    Sehr harmonisch, klasse zusammengeführt.
  • Dana G. 27. Oktober 2013, 18:26

    der weiße Rahmen stört mich ein wenig...
    die beiden Bilder sind wunderschön und passen perfekt!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 530
Veröffentlicht
Lizenz