Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Autschn

Ich weiß nicht was es ist, aber das sprießende Grün hat mir so zugesagt, das ich es verewigen musste.

Kommentare 4

  • Clemens Kuytz 14. April 2013, 10:05

    *K*L*A*S*S*E* Makro...aber was es ist????
    lg clem
  • Fotomama 13. April 2013, 22:31

    Wenn der Zweig nicht wäre, an dem die Knospen hängen, würde ich sie für eine Art Salatkopf halten ;-) Die Blättchen sehen so ähnlich aus.

    Das Bild gefällt mir. Der Zweig bildet eine schöne Diagonale, die Knospen deuten zwei weitere Linien an.
    Die Knospen sehen aber auch sehr interessant aus mit den gewellten Blättern. Habe ich auch noch nicht gesehen.
    Die Schärfeverteilung gefällt mir ebenfalls.
    Die Sonne tut den Stacheln am Zweig bestimmt gut. Ich habe das Gefühl, die wirken dadurch viel stärker...
    Gruß, Fotomama
  • Jani 13. April 2013, 22:29

    Schöne Kartoffelrose ( Rosa rugosa ) Aufnahme .
    LG Jani
  • Daniela Boehm 13. April 2013, 22:18

    Gut bewaffnet :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blühendes
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 500