587 8

Monique O)


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee

AUTSCH!!!

........Wayne und Elory spielen im Garten und der Kleine zieht immer am Fell :o))

NOCH SO JUNG....
NOCH SO JUNG....
Monique O)

Kommentare 8

  • welcome to adventure 3. April 2008, 19:24

    Der weiße ist ja wundervoll !1 Genauso packt unser Kleiner unseren Großen auch immer am Kragen. Hier scheint der Große genauso geduldig zu sein, wie unser großer es ist.
  • Petra Goethe 5. März 2008, 21:43

    Och der aaaarme Wayne.
    Aber er scheint es noch gelassen zu nehmen.
    Sehr schön hier auch wieder die Farben und die Schärfe.
    Grüssli Petra
  • Andreas M. M. 5. März 2008, 18:59

    Sie muß ja am Fell ziehen...wenn sie an das Spielzeug nicht kommt:-)))L.G.Andreas.
  • Swantje M. 28. Februar 2008, 23:03

    Noch darf er das. Mal sehen wie lange ;o) Arec lässt sich von Welpen und kleinen Hunden auch sehr viel gefallen. er nimmt sie einfach nicht ernst. Schön eingefangen.
    LG Swantje
  • Monique O) 27. Februar 2008, 14:55

    @Joe, aber das ist keine EBV-Bearbeitung :o))
  • Mausebacke 27. Februar 2008, 14:50

    Armer Wayne... na ja, vielleicht hat`s mit seiner Engelsgeduld ja auch mal ein Ende und dann kann er`s dem Frechling ja mal gaaaaanz vorsichtig zeigen ;-)))) Deine Serie ist mal wieder allererste Sahne!
    LG Ingrid
  • Thoralf 27. Februar 2008, 14:32

    Sehr schöne Szene in Topqualität, klasse Tierfoto
    LG Thoralf
  • Saskia Hintze 27. Februar 2008, 14:29

    die bildaufteilung gefällt mir gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz