Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 8

Monique O)


Free Mitglied, Möhnesee

AUTSCH!!!

........Wayne und Elory spielen im Garten und der Kleine zieht immer am Fell :o))

NOCH SO JUNG....
NOCH SO JUNG....
Monique O)

Kommentare 8

  • welcome to adventure 3. April 2008, 19:24

    Der weiße ist ja wundervoll !1 Genauso packt unser Kleiner unseren Großen auch immer am Kragen. Hier scheint der Große genauso geduldig zu sein, wie unser großer es ist.
  • Petra Goethe 5. März 2008, 21:43

    Och der aaaarme Wayne.
    Aber er scheint es noch gelassen zu nehmen.
    Sehr schön hier auch wieder die Farben und die Schärfe.
    Grüssli Petra
  • Andreas M. M. 5. März 2008, 18:59

    Sie muß ja am Fell ziehen...wenn sie an das Spielzeug nicht kommt:-)))L.G.Andreas.
  • Swantje M. 28. Februar 2008, 23:03

    Noch darf er das. Mal sehen wie lange ;o) Arec lässt sich von Welpen und kleinen Hunden auch sehr viel gefallen. er nimmt sie einfach nicht ernst. Schön eingefangen.
    LG Swantje
  • Monique O) 27. Februar 2008, 14:55

    @Joe, aber das ist keine EBV-Bearbeitung :o))
  • Mausebacke 27. Februar 2008, 14:50

    Armer Wayne... na ja, vielleicht hat`s mit seiner Engelsgeduld ja auch mal ein Ende und dann kann er`s dem Frechling ja mal gaaaaanz vorsichtig zeigen ;-)))) Deine Serie ist mal wieder allererste Sahne!
    LG Ingrid
  • Thoralf 27. Februar 2008, 14:32

    Sehr schöne Szene in Topqualität, klasse Tierfoto
    LG Thoralf
  • Saskia Hintze 27. Februar 2008, 14:29

    die bildaufteilung gefällt mir gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz