Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Autsch, mein Ohr!

Mein guter Puschkin steckt ganz schön viel ein von seinem Brüderchen :-)

Eurasierbrüder "Puschkin u. Sam vom Krähenfeld"

Kommentare 17

  • Christa Regina 10. Juli 2014, 19:23

    Bin durch Zufall auf Deine Seite geraten. Machst fantastische Tierfotos. Tiere in Bewegung muss man erst mal so scharf hinkriegen.
    Grosses Kopmpliment von Christa
  • RicoRicoPP 27. März 2014, 18:08

    Super schönes Foto gute Technik Lg.Pidi
  • Marianne Th 21. März 2014, 13:48

    Das sind doch liebevolle Rangeleien; Klasse liegt die Schärfe, sehr gut gefällt mir der Schnitt.
    LG marianne th
  • Bernd Catman 15. März 2014, 4:52

    Diesen schmerzhaften Moment, hast Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen, gefällt mir SUPER !! Natürlich die Aufnahme !!
    LG Bernd
  • Monika Drobez 14. März 2014, 18:11

    Total süß die Szene!!! :0)
    L.G.
    Moni
  • Bibbel K 13. März 2014, 9:20

    Puschkin muss einiges abhalten, wer kennt das nicht unter Geschwistern. Für uns eine sehr schöne Szene, für Puschkin weniger.
    LG Bibbel
  • Sternenwanderin 12. März 2014, 21:23

    Jaja. So ist das mit den Jungspunden. Schönes Foto von den Beiden.
    LG
    Christel
  • Ulla Moswald Fotografie 12. März 2014, 14:38

    Die haben's ja lustig:-)))
    lg ulla
  • ELEIRBAG 12. März 2014, 1:17

    :-)))) GLG Gabi
  • Lichtspielereien 11. März 2014, 22:52

    Tja, die Großen müssen DAS immer !
    Armer lieber Puschkin, aber vielleicht , wenn der Lütte dann größer wird, seid ihr echte Kumpels und nicht nur der Gr. & Kl. Bruder für einandern.
    Starke Aufnahme Elke
    LG
    verena
  • InBu 11. März 2014, 22:44

    Naja, beim Bruder muß man schon mal was aushalten.....bis sie eben übermütig werden, daß wird Sam aber schon noch lernen. Tolles Foto!!!! LG Ines
  • Meckys Tierbetreuung 11. März 2014, 19:52

    Oh jeeee der arme.
    Kleine Brüder sind manchmal echt gemein :-))
    VLG Mecky
  • Zwei Münchner 11. März 2014, 19:33

    Puschkin zeigt ihm bestimmt, wenn es zuviel wird. Klasse diese Szene festgehalten. LG Moni
  • Gabi Marklein 11. März 2014, 19:28

    Schöne Szene, prima gelungen!
    LG Gabi
  • Ruth U. 11. März 2014, 19:13

    Er weiß instinktiv, dass Sam noch jung und unerfahren ist, deswegen nimmt er vieles in Kauf, das Foto ist herrlich.
    LG Ruth
  • Winfried Bals 11. März 2014, 19:01

    wenn der kleine es übertreibt wird Puschkin ihn schon zurecht weisen
    LG Winfried
  • Sibylle Zimmer 11. März 2014, 18:58

    Oh, da sind sie ja wieder meine beiden Freunde :-)
    Da hast Du wieder eine tolle Aufnahme von den zwei Rabauken gemacht. Ganz schön übermütig der Kleine :-)

    LG
    Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Puschkin
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 65.0 mm
ISO 1000