Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herr Tawe


Free Mitglied, Oberhausen

Autsch...

Namibia #10

Der Gepard (ca. 3 Monate) wird auf einer Farm als Haustier gehalten und aufgezogen, nachdem die Farmer ihn kurz nach der Geburt am Wegesrand gefunden haben.

Kommentare 12

  • Fina92 5. Mai 2011, 9:56

    Was für ein niedlicher Fratz!

    Tolles Foto!
    LG Farina
  • .nie 5. Mai 2011, 9:53

    ich habe es noch nie erlebt, dass ich beim betrachten eines fotos einen kälteschauer hatte doch gerade eben ist dies geschehen! wahnsinns foto!!!! diese unglaublich schönen augen und die schwarze zeichnung! ein traum!!!!
    sw kommt hier sehr gut!
    gratulation zu diesem tollen bild!

    vlg, .nie
  • nontex 5. Mai 2011, 9:46

    wunderbar der kleine!!!
    Super Aufnahme.
    VG und schönes WE
  • Yoschi89 5. Mai 2011, 9:33

    Sie sind doch alle gleich, ob groß oder klein :)

    Wirklich ein tolles Foto, bei dem einem einfach das Herz aufgeht und gerade die farblose Version passt wunderbar.

    LG
  • Lanne 5. Mai 2011, 9:32

    Knuffig der Kleine und echt super genial dein Bild. Find ich vorallem in sw echt toll.

    LG Anne
  • Caro Ge. 5. Mai 2011, 9:16

    Der Blick ist einfach toll, so intensiv und aufgeweckt, das mag ich.
    Wie es dem - inzwischen nicht mehr so ganz kleinen - Kerl jetzt wohl geht...?

    Grüße
    Caro
  • Wolfgang Rachau 5. Mai 2011, 9:06

    Tolle Aufnahme in schwarz weiss
    LG Wolfgang
  • Andi Ehrenreich 9. Februar 2010, 17:35

    +++ TOP FOTO +++
    Wo genau ist denn diese Farm? Ich werd den ganzen Mai in Namibia unterwegs sein. Den kleinen Kerl muss ich auch sehn.

    LG Andi
  • sunshine1978 9. Februar 2010, 17:33

    neugierig obs schmeckt?

    klasse Momentaufnahme

    Lg Moni
  • Kertryx 9. Februar 2010, 16:32

    Wunderschön! Diese Augen.... herrlich!
  • Verena 9. Februar 2010, 16:08

    eins der schönsten Tiere dieser Erde...
    das Bild ist aussergewöhnlich und superschön!
    lg Verena
  • Jürgen Bürgin 9. Februar 2010, 16:07

    Find ich klasse!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 21074
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 8