Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Autsch ...

... ohne Kopfbedeckung ist es in der Nähe der Kolonie der Küstenseeschwalben am Eider Sperrwerk nicht ungefährlich. Allerdings warnen sie vor und bei jedem Angriff. Wenn man jedoch die Laute nicht deuten kann, fließt auch schon mal Blut.
Nikon D300, 2.8/70-200mm

Kommentare 6

  • Arnold. Meyer 15. Juli 2010, 19:40

    ein gigantisches Foto. Selbst der Bildaufbau ist sehr gut gelungen.
    vg Arnold
  • Edeltraud Vinckx 14. Juli 2010, 12:56

    ja so kann es gehen...habe ich auch schon erleben können in Holland....da ist dir eine super Aufnahme gelungen...
    lg edeltraud
  • Steffi Mertz 13. Juli 2010, 11:33

    autschn
    super festgehalten, kommt bestimmt ins Voting, drücke jetzt schon die Daumen

    LG Steffi
  • Editha Uhrmacher 13. Juli 2010, 9:40

    oh nein...lass ihm die haare...lach!
    gelungene aufnahme und ganz schön keck von der seeschwalbe.
    sie greifen doch hoffentlich nur an wenn sie junge haben?!
    lg editha
  • Urs Kaegi 12. Juli 2010, 20:17

    Mutig die Küstenseeschwalben. Habe die Erfahrung in Island schon gemacht. Lösung: Spektiv höher tragen als der Kopf - dann gehen sie auf dieses. Sehr schön festgehalten.

    Herzliche Grüsse
    Urs
  • Jessi H. 12. Juli 2010, 19:52

    ;-) wie hast du denn dieses foto hinbekommen ???
    find ich wunderbar
    lg jessi :-)