Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Autsch, das tat weh...

...aber für ein gutes Foto tut man fast alles....
Da Herr Sigrid bei Bremsen nicht kooperativ ist, mußte ich mich selber zur Verfügung stellen ;-)))
One-hand-shot

Kommentare 70

  • emen49 7. April 2015, 22:31

    Sehr fein... die Schärfe passt und die Farben sind auch wunderschön! Das hat sicher weh getan...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Sharkingo 2. August 2014, 21:31

    Eine tolle Aufnahme, super erwischt echt cool.
    VG Sharkingo
  • Racingturtle 6. Oktober 2013, 10:28

    Also ich mach ja schon viel mit für gute Foto's. Und geh auch gern mal ein Risiko ein, aber das ginge mir zu weit. Du bist der Hit! Nicht nur das Foto hat einen nachhaltigen Effekt. Der Stich wohl auch. Trotz, super gelungen. Gruss Turtle !
  • -Jörn Hoffmann- 6. Oktober 2013, 9:05

    W . O . W

    Das sind Opfer, die Du hier bereit bist zu bringen . . .

    RESPEKT
  • miniformat65 15. August 2013, 20:38

    Na dann lichte ich doch lieber die männliche Variante auf einer hübschen Blüte ab)))
    Fängt mich schon allein vom Hinschaun alles an zu jucken! Tapfer, tapfer...
    Lg Moni
  • Hans-Günther Schöner 14. August 2013, 7:42


    Was man nicht alles für ein Top-Foto tut !

    Hat sich aber sichtlich gelohnt !!!

    Kompliment....und gute Besserung !!

    Gruß

    Hans-Günther
  • E.E. 13. Juli 2013, 21:31

    Respekt!!!!!!
    Gruß E.
  • Andrea Potratz 12. Juli 2013, 13:38

    Ein grandioses Einhand-Makro.
    Die Augen sind ja echt der Knaller
    LG Andrea
  • Uwe Schnarchendorf 11. Juli 2013, 18:29

    Die größten Entdeckungen wurden bei Selbstversuchen gemacht ;-)))
    Gruß Uwe
  • Zwei Münchner 10. Juli 2013, 7:07

    Wow, das ist ein tolles Macro von diesem Tier. Bewundernswert das du dies mit einer Hand geschafft hast. Da bei mir Stiche immer extrem anschwellen hätte ichlieber auf das Foto verzichtet. LG Moni
  • Czerwonka Herbert 10. Juli 2013, 6:00

    Tod machen geht nicht, dafür ist sie viel zu schön. Tolle Augen hat sie, ich meide im Augenblick ihren Wirkungskreis, bis die Stichelsaison vorbei ist. LG Twin II
  • TeresaM 9. Juli 2013, 9:56

    Excellente présentation !!
    Une vision qui me plait beaucoup.
    Amitiés & bonne journée,
  • odeveld219 8. Juli 2013, 21:36

    Very handsome for a one-hand-shot!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Falk Rauschenbach 8. Juli 2013, 16:55

    Eine richtig tolle Nahaufnahme! Aber ich hoffe, du hast die Bremse hinterher standrechtlich exekutiert.

    VG Falk
  • EdelS 8. Juli 2013, 16:47

    Oh nee und das tut so weh! Dein Foto ist natürlich wieder faszinierend! Aua!! Liebe Grüße Edel

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Klicks 2.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten