Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 7

axi


Pro Mitglied

Autsch

noch bin ich da und ich werde kämpfen !!!
noch bin ich da und ich werde kämpfen !!!
axi


hallo leute

ich weiß , ihr wartet auf infos über cira !!!
ich habe schon alles fertig , kann es aber noch nicht einstellen :-(((
ich hab mir der klinik ausgemacht , dass sie erst das o.k. geben .
sie haben meine mail schon erhalten , hatten aber noch keine zeit zu antworten .
habt bitte gedult , aber kranke pfotenkumpels zu helfen ist wichtiger , als fotos und e mails !!
meiner freundin CIRA geht es von tag u tag besser - juhu !!!
sie lahmt noch in den vordebeinen und ist noch ganz schwach , aber sie läuft schon ein paar mal am tag eine kurze strecke :-)))

WIR SCHAFFEN DAS --- DENN GEMEINSAM SIND WIR STARK :-)))

Busserl euer axi

Kommentare 7

  • datatron 8. August 2008, 19:37

    Ah endlich gute Neuigkeiten !!
    Lasst euch zeit...
    Gute Besserung liebe Cira !
    Liebe Grüsse michi & faro
  • Stefanie Velten 8. August 2008, 12:56

    Das sieht wirklich Autsch aus.
    Aber es ist schön, dass es ihr immer besser geht. Das ist das Wichtigste.
    Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung und das sie bald wieder rumtollen kann.

    lg
    Steffi
  • Ingrid Sihler 8. August 2008, 12:29

    da steht euch noch ein langer Weg bevor, aber wie
    du zu Recht sagst, zusammen seid ihr stark, ihr
    werdet es ganz bestimmt schaffen, alles Liebe
    und Gute weiterhin

    glg
    Ingrid
  • Jan- Schulz 8. August 2008, 11:37

    Wir drücken weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VG Jan
  • Kerstin Kühn 8. August 2008, 10:58

    Gute Neuigkeiten und trotzdem weiter Daumendrücken...die Naht sieht heftig aus, aber die heilt ja auch wieder !
    Viel Glück weiterhin für Cira !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Petra Schiller 8. August 2008, 5:57

    Daumendrück, freu mich. LG Petra
  • Bille-La. 8. August 2008, 0:04

    Oh je, das ist ja schlimm.....
    Ich drück die Daumen,dass alles sich bald zum Guten wendet.
    Gruß - Bille -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cira
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz