Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.S.Picture


Free Mitglied, Ingolstadt

Kommentare 3

  • A.S.Picture 20. August 2014, 10:07

    es müssen nun mal nicht immer "echte" Farben sein! Ich mag es so !
  • Hans-Martin Adorf 26. Juni 2014, 1:06

    Diese Farben sind doch nicht echt, oder? Egal, als Bild, das keinen Anspruch darauf erhebt, eine realistische Abbildung der Umwelt zu sein, hat es m.E. seine Berechtigung.
    LG Hans-Martin
  • j3tf0rc3 14. Mai 2014, 11:55

    Hallo,

    ein interessantes Foto mit einem tollen Schärfeverlauf. Allerdings erscheint mir die Farbe des Stacheldrahtes etwas zu bläulich.
    Mit freundlichen Grüßen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1