Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Konderminator


Free Mitglied, Hamburg

Autsch (analog 1987)

Hey Tina! Wenn du das hier siehst: Ruf mich mal an. Ich bin nicht mehr sauer auf Dich!

Kommentare 3

  • Matthias- Siebert 27. Februar 2008, 13:40

    schön gemacht. Bin echt in's Grübeln gekommen - Versicherungsschaden am Objekitiv, Kamera etc.
    Danke für die Auflösung.
    Ich muß mich real plagen ;-)))
    Anbei eine Kostprobe :
    mit 3D-Brille(rot/cyan) ansehen
  • Konderminator 25. Februar 2008, 12:21

    Hi Sven,
    Der Golfball hing an einer Drachenschnur die mit Antireflexspray (3WetterTaft) mattiert war. Tina hat praktisch nur Sand aufgewirbelt. Das ganze ist analog mit einer Seagull 6x6 (chinesischer Rollei Clone) geschossen.
    Es war an dem Tag so windig daß bei 24 Versuchen nur 2 brauchbar waren: Schließlich sollte der Ball mittig im Bild hängen.....
    lG,
    Tim
  • Sven Behringer 25. Februar 2008, 11:53

    Hi Konderminator!!!
    Wurde das Bild so geschossen oder bearbeitet?
    Gefällt mir sehr gut, echt witzig.
    Gruss Sven

Informationen

Sektion
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz