Zurück zur Liste
Autrefois seulement pour les enfants gâtés...

Autrefois seulement pour les enfants gâtés...

2.410 4

Jean Albert Richard


Premium (World), Runkel

Autrefois seulement pour les enfants gâtés...

Train de voyageurs, échelle 0, de la marque Hornby, produit vers 1955. La carrosserie est en tôle et les roues en fonte légère. Le tout fonctionne encore parfaitement.

Petit poste d'aiguillage
Petit poste d'aiguillage
Jean Albert Richard


Composition voyageurs
Composition voyageurs
Jean Albert Richard

Kommentare 4

  • Jean Albert Richard 5. September 2008, 21:49

    @Bernd,

    eine umfangreiche Sammlung hast Du hier...
    Mit HO habe ich Ende 1958 angefangen:alles ist noch vorhanden, und funktioniert.
    LG

    Jean

    Triebwagen Z 5100 der S.N.C.F.
    Triebwagen Z 5100 der S.N.C.F.
    Jean Albert Richard
  • Klaus Kieslich 4. September 2008, 20:49

    Hm,ja,auch ich hatte immer den sehnlichsten Wunsch eine Modellbahn zu haben.Als ich sie hatte,merkte ich sehr schnell,das ich zwei linke Hände habe,also war die Begeisterung schon mal mächtig gedämpft und als ich mein damaliges Hobby zum Job machte, ging die letzte Ilusion vom schönen Eisenbahnerberuf irgend wie flöten...so ist das nun mal im Leben :-)
    Gruß Klaus
  • Lucia H 4. September 2008, 19:53

    da hast du aber extrem auf deinen zug aufgepasst und es ist für dich eine schöne jugenderinnerung!! lg aus wien - lucia
  • Monika M.A. Becker 4. September 2008, 19:22

    ...bestimmt eine schöne Erinnerung
    MB