Zurück zur Liste
Autozüchtung ...

Autozüchtung ...

2.396 19

U. Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Waldalgesheim bei Bingen

Autozüchtung ...

Endlich weiß ich wie eine ökologisch orientierte Autoproduktion aussieht ... :-)))

Kommentare 19

  • U. Lehmann 8. Dezember 2013, 21:30

    Hallo PhoToni,
    danke für deine Anmerkung.

    Gruß, Udo
  • PhoTONI 7. Dezember 2013, 22:06

    großartige idee,
    perfekt umgesetzt.

    klasse !!!

    lg toni
  • Eva Mondkind 14. Mai 2011, 0:57

    Klasse Idee!
  • U. Lehmann 23. März 2011, 22:36

    Wow, danke für die vielen tollen Kommentare.

    @STephan, das hatte ich mir auch überlegt, bin aber dann doch sortenrein geblieben :-))

    @Harald, würde ich gerne tun nur leider wurde ich vom Feld gejagt, da war ich froh meine Haut gerettet zu haben :-))

    @udo.sp, das verrate ich nicht :-)))

    @Frank Schneidereit, gedüngt wird mit Motorenöl ... oder doch lieber Rapsöl, wegen der Ökologie?

    @Mario, danke dir - und ja, sehr lukrativ. Nächstes WE gehe ich wieder dort hin und pflücke mir einen neuen - freu mich schon :-)))

    @Ralf, danke dir Ralf und ja, noch ein paar weitere Details würden dem Gesamtbild gut tun. Das war bisher mein größtes Rendering - ich musste mit Renderinstanzen arbeiten, da ansonsten mein Rechner abgeraucht wäre...

    @Oly M. Danke für den Link. Warten wir noch ein paar Jahre und meine Vision ist wirklichkeit ... :-)))

    @Charite Gil, oh wirklich, komm lass uns tauschen und dann kaufen wir GM .... :-)))

    Gruß, Udo
  • Charito Gil 23. März 2011, 21:31

    ich habe eine tüte cadillac-samen für dich !
    :)
    lg
    .. ch
  • Esther Wagenbach 23. März 2011, 21:27

    Coole Arbeit und klasse Umsetzung!!!
  • Oly M. Pus 23. März 2011, 19:58

    garnicht so unrealistisch. so weit sind wir davon ja scheinbar nicht mehr entfernt. Daimler Benz hat sowas schon in Entwicklung.

    Zitat: "Daimler Benz hat am Rande der Automesse in Los Angeles das Konzept eines Sportwagens vorgestellt, der aus genetisch veränderten Pflanzenfasern bestehen soll. Das Auto wächst, und wenn es kaputt ist, wird es kompostiert."

    http://www.golem.de/1011/79555.html
  • Ralf Kunstmann 23. März 2011, 19:36

    Hihi, die Idee ist echt klasse!

    Vielleicht noch ein wenig "Unkraut" zwischen die Autos.
    Ist ja schließlich Öko!

    Bei den beiden vorderen Fahrzeugen wirkt die Textur etwas rauschig. Die muss Du noch anpassen denke ich. Der Vordergrund könnte vielleicht noch ein paar separate Erdbrocken vertragen. Dann wirkt es noch natürlicher.

    Echt ne feine Arbeit!

    LG Ralf
  • Mario Maindl 23. März 2011, 19:13

    Bildidee perfekt in Szene gesetzt, diese Zucht ist sicher sehr lukrativ!
    lg,Mario
  • Frank Schneidereit 23. März 2011, 18:43

    Mit was düngt man diese Monokultur ?

    Mit E10?

    absolut geiles Composing

    LG Frank
  • udo.sp 23. März 2011, 18:29

    Wenn ich da eins wegnehme, ist das dann quasi nur Mundraub?
    Wo isn der Acker?
    Geiles Pic.
    VG Udo
  • Harald der Fotoharry 23. März 2011, 18:15

    GENIAL !
    Bitte schicke mir mal so eine Tüte
    mit diesem Samen.
    (Stecklinge oder Ableger) wären auch o.k.
    Gruß Harald
  • Pixographix 23. März 2011, 18:10

    Klasse gemacht super postproduction TOP
  • noname23 23. März 2011, 17:18

    ach so geht das :o)

    Schön gemacht!

    VG noname23
  • U. Lehmann 23. März 2011, 15:15

    Vielen Dank für eure bisherigen netten Anmerkungen.

    Gruß, Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz